superbee hat geschrieben:die schwedinnen sind eh so....wie soll ichs sagen......nennen wirs mal aufgeschlossen und Kontaktfreudig
kontaktfreudig... und vielleicht blond auch noch? aber geh... das sind doch nur Klischees.

Moderator: superbee
trans-am-racer hat geschrieben:bigone hat geschrieben:Wenn meine Feunde und ich fahren, nehmen wir denn Autozug von Wien nach Hamburg. Von Hamburg zum BIGMEET. Kostet soviel ich weis ca. 90.- fürs Auto und ca.70.- pro Person. Leider gibt es einige Auflagen: Länge des Autos und Höhe. Hoffe das stimmt, mehr ist leider im Internet nicht zu erfahren. Muss noch persönlich oder telefonisch nachfragen. So weit war ich noch nicht. Mach ich erst wenn ich denn Termin weis, man sollte ein halbes Jahr vorher buchen um einen Platz zu bekommen.
wie wärs mal mit vorstellen![]()
lagandi hat geschrieben:kostet Wien-Hamburg 99Euro. Maximale Höhe: 158cm
für höher Fahrzeuge wie meinen Van müsste man anrufen, geht aber auch
http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Rund_ums_ ... utschland/
weiters braucht man noch pro Person eine Fahrkarte, kostet aber die z.B. Euronight auch nur 29Euro. Evtl kann man sogar sparen wenn man eine Vorteilscard dazunimmt
straitcad hat geschrieben:superbee hat geschrieben:die schwedinnen sind eh so....wie soll ichs sagen......nennen wirs mal aufgeschlossen und Kontaktfreudig
kontaktfreudig... und vielleicht blond auch noch? aber geh... das sind doch nur Klischees.
bigone hat geschrieben:trans-am-racer hat geschrieben:bigone hat geschrieben:Wenn meine Feunde und ich fahren, nehmen wir denn Autozug von Wien nach Hamburg. Von Hamburg zum BIGMEET. Kostet soviel ich weis ca. 90.- fürs Auto und ca.70.- pro Person. Leider gibt es einige Auflagen: Länge des Autos und Höhe. Hoffe das stimmt, mehr ist leider im Internet nicht zu erfahren. Muss noch persönlich oder telefonisch nachfragen. So weit war ich noch nicht. Mach ich erst wenn ich denn Termin weis, man sollte ein halbes Jahr vorher buchen um einen Platz zu bekommen.
wie wärs mal mit vorstellen![]()
Ich bin der bei dem DEIN Auto steht!!!!!
lagandi hat geschrieben:kostet Wien-Hamburg 99Euro. Maximale Höhe: 158cm
für höher Fahrzeuge wie meinen Van müsste man anrufen, geht aber auch
http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Rund_ums_ ... utschland/
weiters braucht man noch pro Person eine Fahrkarte, kostet aber die z.B. Euronight auch nur 29Euro. Evtl kann man sogar sparen wenn man eine Vorteilscard dazunimmt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste