Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Das Packet wird dir heute so zwischen 17 und 18Uhr bei den HSN zugestellt.
Falls das jemand liest der Chevy Tom heute Abend sieht bitte gebt ihm bescheid.
Alles klar alf freue mich schon auf ein wiedersehen.
Viel Spaß bei der Resto. Ich hab auch wieder ein neues Projekt in der Halle stehn und warte auf E-Teile aus USA.
Beitragvon Becky » Freitag 14. September 2007, 20:59
So, wir haben auch ein paar Sachen für die Kids zusammen! Jetzt heissts nur noch Daumen halten, dass Thomas nicht zu viel in der Nacht arbeiten muss!!!!
Auf unsere zwei Burzeltags"kinder" (Chevy-Tom und Sandy) hab ich auch nicht vergessen!
Bis morgen!
Auf das es ein ganz besonderer Tag für die Kids wird!
Beitragvon Elwood » Samstag 15. September 2007, 18:42
So wieder Daheim...tja was soll man nach so einen tag schreiben 1)Die Kinderaugen die vor freude leuchten
2)Nonnen die es nicht packten
Was kann schöner sein @Sandy+Team
Wahnsinn was ihr da auf die beine gstellt habt,es war ein traum dabei zu sein
pics folgen
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Beitragvon chrido » Samstag 15. September 2007, 19:00
hi!
tja, sind nun auch wieder daheim, und wollen uns nochmals für diesen wunderschönen tag bedanken.
die leuchtenden kinderaugen werden uns sicher noch seeehr lange in erinnerung bleiben.
Beitragvon Jeep1 » Samstag 15. September 2007, 19:55
Boa, echt wieder super gewesen Soviele Amis und schaunde Kinder @2800,- kamen an Spenden zusammen. Und noch Berge von Sachspenden dazu
Ich freue mich schon auf nächstes mal, den ein ''Amitreffen'' gemeinsam mit Kindern zu machen ist wiklich
Nur der blöde ''Kapperlständer'' der den Fahrer der Stretchlimo wegen fehlender Kindersitze bei den kurzen Ausfahrten aufhielt und eine Anzeigte. Er lies anscheinend die zu jungen Kinder aussteigen und sie mussten extra von den Nonnen abgeholt werden. Und noch dazu lässt dieser ''Unmenschliche'' seine Wäsche im Heim waschen. Sowas muß doch nicht sein oder
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Beitragvon yvi » Sonntag 16. September 2007, 08:13
war echt supi. total liebe kiddies.
hätte gestern noch erfahren von freunden, dass sie urviel spenden hätten können. doch sie sind so lieb und horten es für uns bis nächstes jahr. dann kann der jeeptom uns wirklich mit dem hänger abholen
nun aber die bilder:
beweisfoto: nein nein, er hat wirklich nur den rucksack bekommen
schauts net so, er hat wirklich net mehr bekommen
elwood und kinder? nein, lieber essen
wir machen es und gemütlich und die großen jungs spielen mit den kleinen
black cats....... i think, we are all strange here