Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Oh Mann, ich muss an meiner Bachelorarbeit schreiben und Samstagnachmittag bin ich mitm Freundeskreis als einzige Freizeitbeschäftigung diese Woche auf ner Sonnwendfeier. Wenns Wetter noch passt, ich den Bachelorschweinehund überwinden kann und der Chevy will, dann komm ich auch passend zum Motto mit meinem Dicken. Und vllt nehm ich nen 97er Firebird mit.
Ist das Traun 500 das größte US-Car-Treffen in Österreich?
von der anzahl der autos hätt ich schon gesagt
vorletztes jahr war das wie das gelände gesperrt wurde oda?
kann ich mir bei der wettervorhersage für heuer auch wieder vorstellen wenn die flächen net vergrössert worden sind
zum glück hab ich net so weit, also ich werd samstag früh hoffentlich noch reinkommen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Sonntag ist das kein Thema mehr ...
Samstag wird wieder reges Treiben angesagt sein. Ich empfehle euch so früh wie möglich am Samstag am Platz zu sein.
Und bitte mit Rücksicht auf andere Teilnehmer der Veranstaltung Platzsparend aufstellen.