22. Crocodile Meeting 14.9 - 15.9.2013

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Peacemaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Peacemaker » Sonntag 22. September 2013, 21:21

Frankfurter, Bratwurst, Schnitzelsemmel und Grillkotlett sind mir persönlich zu wenig, vor allem weil man nirgends ausweichen kann.

Erikssohn
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Erikssohn » Montag 23. September 2013, 08:49

Ok leider wird ohne küche nicht mehr gehen. Aber vielleicht findet sich jemand der die ehemalige truckeria vor dem Gelände wieder aufmachen will. Ist kein scherz. Es wird noch immer ein neuer betreiber gesucht :)

Robert De Nello

Beitragvon Robert De Nello » Montag 23. September 2013, 19:57

..
Zuletzt geändert von Robert De Nello am Donnerstag 7. November 2013, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Montag 23. September 2013, 20:04

Erikssohn hat geschrieben:.... vielleicht findet sich jemand der die ehemalige truckeria vor dem Gelände wieder aufmachen will. Ist kein scherz. Es wird noch immer ein neuer betreiber gesucht :)

Hast da da eine kontaktperson oder kennst jemanden?

Im netz finde ich nichts über die truckeria.

Wenn nicht auch kein problem, dann ruf ich direkt beim frikus an.

Robert De Nello

Beitragvon Robert De Nello » Montag 23. September 2013, 20:15

..
Zuletzt geändert von Robert De Nello am Donnerstag 7. November 2013, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Montag 23. September 2013, 21:18

Robert De Nello hat geschrieben:und was das platzproblem anbelangt ,das hier so typisch österreichisch raunzerhaft diskutiert wird, gibt es nur eine lösung:

die firma frikus wird am tag des treffen unwideruflich aufgefordert das gesamte firmengelände unverzüglich und ohne kommentar von allen lkw´s zugfahrzeuge, anhänger und sonstigen herumliegenden unnötigen zeugs sowie altreifendepots ,containers, mulden und allen anderen beweglichen gütern absolut ohne murren vom chef persönlich zu räumen . sämtliche frikusmitarbeiter, chauffeure, leitende personen und alle chefpersönlichkeiten haben sich vom gelände zu entfernen und dürfen dies in der dauer der veranstaltung nicht mehr betreten .
ausnahmen sind die personen die dafür sorgen müssen das die novelle cuisine richtig sklavenhaft zubereitet wird.
alle sanitäre FRIKUS räumlichkeiten einschlieslich alle aufenthaltsräume und garderoben sowie sämtliche büros sind ausnahmslos für die dauer der veranstaltung unversperrt offen zu halten damit sich die uscar szene dort mit allen verfügbaren mittel (bier in dosen , selbstgebrannten schnaps, mitgebrachtes dosenfleisch, versiffte schlafsäcke und sonstiges müllerzeugenden mist) regelrecht ausbreiten dürfen . dreck darf natürlich zu 100 % hinterlassen werden .

das kann man noch ein bisserl ausbauen ...

ist doch ganz einfach ...

Darf das Frikus WC auch versaut werden ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sascha1982 » Montag 23. September 2013, 21:24

Ich glaub er meint er und gleichgesinnte kacken ins foyer und legen sich mit ihren bepissten schlafsäcken darauf und wutzeln sich gegenseitig die nudel bis sie biersudsabbernd einschlafen

grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon grant » Montag 23. September 2013, 21:47

na, sind wir heute wieder ein wenig "eigenartig" drauf... :roll:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Erikssohn
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Erikssohn » Montag 23. September 2013, 21:52

sascha1982 hat geschrieben:
Erikssohn hat geschrieben:.... vielleicht findet sich jemand der die ehemalige truckeria vor dem Gelände wieder aufmachen will. Ist kein scherz. Es wird noch immer ein neuer betreiber gesucht :)

Hab ich vom Fuhrparkleiter gehört. Er meinte es findet sich leider keiner aber grundsätzlich würdens gern einen mieter haben. Am besten wirklich beim Frikus anrufen. Die können dann helfen

Erikssohn
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Erikssohn » Montag 23. September 2013, 21:54

Hab ich vom Fuhrparkleiter gehört. Er meinte es findet sich leider keiner aber grundsätzlich würdens gern einen mieter haben. Am besten wirklich beim Frikus anrufen. Die können dann helfen

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sascha1982 » Montag 23. September 2013, 22:01

Thx

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Montag 23. September 2013, 22:05

Robert De Nello hat geschrieben:und was das platzproblem anbelangt ,das hier so typisch österreichisch raunzerhaft diskutiert wird, gibt es nur eine lösung:

die firma frikus wird am tag des treffen unwideruflich aufgefordert das gesamte firmengelände unverzüglich und ohne kommentar von allen lkw´s zugfahrzeuge, anhänger und sonstigen herumliegenden unnötigen zeugs sowie altreifendepots ,containers, mulden und allen anderen beweglichen gütern absolut ohne murren vom chef persönlich zu räumen . sämtliche frikusmitarbeiter, chauffeure, leitende personen und alle chefpersönlichkeiten haben sich vom gelände zu entfernen und dürfen dies in der dauer der veranstaltung nicht mehr betreten .
ausnahmen sind die personen die dafür sorgen müssen das die novelle cuisine richtig sklavenhaft zubereitet wird.
alle sanitäre FRIKUS räumlichkeiten einschlieslich alle aufenthaltsräume und garderoben sowie sämtliche büros sind ausnahmslos für die dauer der veranstaltung unversperrt offen zu halten damit sich die uscar szene dort mit allen verfügbaren mittel (bier in dosen , selbstgebrannten schnaps, mitgebrachtes dosenfleisch, versiffte schlafsäcke und sonstiges müllerzeugenden mist) regelrecht ausbreiten dürfen . dreck darf natürlich zu 100 % hinterlassen werden .

das kann man noch ein bisserl ausbauen ...

ist doch ganz einfach ...

Bild

Hat da jemand wieder die Gummiglatze zu lange aufgehabt? :homer:
I dont think so , TIM!

grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon grant » Montag 23. September 2013, 22:43

Harry hat geschrieben:Bild

Hat da jemand wieder die Gummiglatze zu lange aufgehabt? :homer:

8) :lol:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Erikssohn
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Erikssohn » Dienstag 24. September 2013, 05:30

TOMSSR
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon TOMSSR » Samstag 28. September 2013, 13:31

Hallo Zusammen!

Generell muss ich als ACCG Mitglied sagen: es war trotz aller kleineren und auch größeren Probleme ein TOP Treffen!!
Das Parkplatzproblem finde ich als "Mitveranstalter" doch SUPER - welcher Veranstalter wünscht sich nicht ein volles HAUS!! Schön das ein Stau da war!
Natürlich hätte man mit mehreren Park-Anweisern wahrscheinlich die Sache etwas besser lösen können, stimmt schon - aber wenn das Gelände nur rund 700 Autos fast dann gehen halt nicht 800 rein....... :clap: !Für nächstes Jahr wird schon an einer besseren Lösung gearbeitet.
FRIKUS "Futterbox" finde ich doch super - alles da was MANN u. FRAU so braucht an einem Wochenende! Die anderen Sachen wie WC´s usw. wurden eh schon besprochen...!
Was ich toll gefunden habe, war wieder mal die Qualität der Autos - super Teile waren dabei! Was ich mir für das nächste Treffen wünsche - wäre das wir mehr davon auf unsere Bühne bekommen ( eine Lösung dafür ist schon in arbeit ).

Als Schlusswort sage ich: Wir sollten nicht vergessen das US-CARS unser Hobby sind und all das keinen Stress sondern Spaß bringen soll!!!
8)

LG
TOM
1962 Chevrolet C10 Panel Truck - HOTROD
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo