Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
War nicht schlecht dieser Nachmittag. Nette Leute und viele schöne Fahrzeuge.
Sogar 2 3Rad Isettas waren da Danke 75BM fürs mitfahren im blauen Original
Hallo zusammen,
lange nicht mehr gemeldet. (Habe mich ja vor einiger Zeit vom "Cougar" getrennt)
Da les ich nun, nachdem ich kurz zu Besuch drinnen war, dass es das letzte Treffen war. Tja, schade drum. Lag gleich um die Ecke.
Freue mich auf neue Locations, dann hoffentlich irgendwann auch mal wieder mit einem Zweitfahrzeug, vermutlich kein Mopar, aber zumindest mit richtiger Zylinderanzahl....
Also dann, danke für die Veranstaltungen. Hat mich immer gefreut, die Treffen besucht zu haben.
Schade dass es nun vorbei ist, und dieses Jahr das letzte Mopar Meeting in der Kalten Kuchl war. Für mich war es ein jährlicher Fixpunkt seit ich meinen Wagen habe und auch schon davor!
Danke an Günther+ Family dass sie sich jährlich die Mühe gemacht haben dieses Treffen zu organisieren, und auch an diejenigen die sich nie vom Wetter haben abschrecken lassen um das MoparMeeting mit ihren Fahrzeugen zu bereichern.
Das Treffen war wie immer gemütlich und es gab reichlich interessanter Plauderein. Tut mir leid für alle die erst am Nachmittag kamen und dann das Treffen eigentlich schon verpasst haben...
Danke an die Leute die Fotos gemacht haben, und an die Veranstalter/Chromwerk für den Gutschein!
Danke an Plan B und seine Familie für das nette Treffen war wiedermal sehenswert! Fand es auch echt toll das manche Leute den weiten Weg aus dem Ausland auf sich genommen haben.
Man sieht der Ruf des Meetings ging eindeutig schon über die Landesgrenzen! Tja und auch roddins Auto hab ich noch entdeckt.... war wohl doch noch anwesend....
Kompliment an Roddin28 echt ein super Wagen....darf man den auch mal innen besichtigen?
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
chargerfred hat geschrieben:wer hat denn igentlich den oder die Pokale gewonnen ?
Long Distance ging an den schönen Imperial aus Ungarn.
Best of Show ging an den schönen blauen Plymouth aus der Steiermark.
Und Best Barracuda ging an den Tom für seinen Restomod 71´cuda.