18.-19.06.2011 - TRAUN 500 US-CAR DAYS 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Dimostines » Sonntag 19. Juni 2011, 09:07

Auch wenn ich bereits Gestern nach 2 Stunden wieder abgefahren bin, war bis dahin ein schönes Treffen. Ich hätt mich übrigens auf 17 Uhr gefreut, doch da verluden wir gerade meinen Wagen.
Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern entschuldigen. Derjenige, der um ca 16 Uhr 30 wie ein Wahnsinniger schleudernd den Zubringer entlang fuhr, dass war ich.

Und dass kam so: Wollte noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und habe darum das Festgelände um 16 Uhr 30 kurz, mit der Absicht um spätestens 17 Uhr zurück zu sein, verlassen. Am Zubringer gab ich leicht Gas. Durch die nasse Fahrbahn wurde das Heck leicht unruhig, also ich runter vom Gas. Doch siehe da, Gas reagierte nicht. Jetzt begannen die Hinterräder durchzudrehen und Richtung parkender Autos auszubrechen. Ich mit meinen klatschnassen Schuhen auf die Bremse, abgerutscht und mit dem Außenrist das Gas noch weiter runter getreten. Das Ergebnis war, dass die Hinterhufe nun vollkommen den Halt an die Realität verloren haben.
Ich mit beiden Beinen auf der Bremse, wild nach links und rechts ausbrechend. Gott sei Dank standen nur links Fahrzeuge, sodass ich wenigstens rechts genug Platz hatte. So ging es fast den ganzen Zubringer bis zum Kreisverkehr entlang. Irgendwann hab ich es dann doch geschafft den Schalthebel auf "N" zu stellen und den Motor hochheulen zu lassen. Kurz vor dem Kreisverkehr hab ich dann die Karre wieder in den Griff bekommen und den Schlüssel rumgedreht.

Keine Ahnung was war, aber das Gaspedal geht nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch echt keine Lust nachzusehen, habe nur irgendwie versucht nach Hause zu kommen. Dabei produzierte ich einen Mörderstau bis Ansfelden, Gas zu geben traute ich mich nämlich nicht mehr.
Ich hab dann meinen Kumpel angerufen, weil die ganze Sache echt zu gefährlich geworden wäre. Der hat mich dann mit einem Hänger abgeholt.

Also noch einmal, liebe Veranstalter, das "Zubringerschleudern" war nicht gewollt und ich entschuldige mich dafür.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Sonntag 19. Juni 2011, 15:16

Phil187nxt
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Phil187nxt » Sonntag 19. Juni 2011, 16:28

war wieder ein tolles event!freu mich schon auf nächstes jahr!!!
5.7l HEMI Dodge RAM 1500 QC

luky
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon luky » Sonntag 19. Juni 2011, 19:15

Hy Leute

Also super wie immer und gelungen

Danke dafür das ihr euch das jedes Jahr wieder antut mit uns Irren gggg

Gelungene Sache trotz Wetter wars super .

See you 2012

lg luky
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!

Verena-Naomi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Verena-Naomi » Sonntag 19. Juni 2011, 19:21

alle Jahre wieder...

...fahr ich nach Traun um tolle Autos zu sehen und nette Leute zu treffen.

War echt super, Wetter leider nicht so - dafür die Autos umso mehr :doublethumb:

- Digicam an ihre Grenzen gebracht...

ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon ZTYP » Sonntag 19. Juni 2011, 20:01

War wiedermal leiwand. Der Regen war zwar bissl nervig aber dafür kann ja niemand etwas. Sonst hat wieder alles gepasst. Danke an das Team und bis zum nächsten Mal

Ztyp
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Sonntag 19. Juni 2011, 20:10

bin auch gerade wieder heim gekommen. hat echt spaß gemacht und unser team vom 1. österr. us car club hat wieder eine tolle arbeit geleistet. DANKE KOLLEGEN und DANKE die gekommen sind.
Bild

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Chevy Peter » Sonntag 19. Juni 2011, 20:35

Da kann ich mich nur anhängen - Vielen Dank fürs super organisierte Treffen - nächstes Jahr kriegts aber bitte das Wetter auch in Griff :lol:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Sonntag 19. Juni 2011, 21:41

Trotz der ungünstigen Witterungsbedingungen, war es wieder ein tolles Treffen. Freu mich schon auf das nächste Jahr... :)

Snübe
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Snübe » Sonntag 19. Juni 2011, 22:18

Hallo zusammen!
Dies war das erste US-Car-Treffen meinerseits und ich bin absolut begeistert obwohl ich nur 6-7 Stunden dort verbracht habe. Aber nächstes Jahr bin ich mit Family und Freunden vertreten...
dann auch mit meiner Caprice Convertible...

lg
Jürgen
Chevrolet Caprice Convertible 1973

Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Hillbilly » Montag 20. Juni 2011, 00:22

2 Tage + rund 800. US-Cars + viele tolle Leute = Traun 500 2011.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern der diesjährigen Traun 500 US-Car Days!

Alle die sagen können "Ich war dabei" = ihr rockt! -> Durch euch sind die Traun 500 US-Car Days wieder ein tolles und unvergessliches US-Car Meeting geworden!

Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen und würden uns freuen euch bei unseren nächsten Traun 500 US-Car Days, kommendes Jahr 2012, wieder begrüßen zu dürfen! ;)

Nochmals Danke, Leute -> ihr seid einfach spitze!!! :)
Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf kommendes Jahr! :)

PS: Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für uns hättet um das US-Car Meeting für euch noch besser zu machen = bitte schickt uns eine Email an unsere Club-Email-Adresse unter:

uscar.club@gmx.at

-> wir sind stets bemüht das Treffen für euch noch angenehmer zu gestalten. Also falls ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt -> bitte lasst sie uns per Email zukommen und wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten ;).
Bild

mr.dirt
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon mr.dirt » Montag 20. Juni 2011, 07:13

Hi Leute,

auch von mir vielen Dank dass Ihr so zahlreich bei uns in Traun erschienen seid, Ihr macht die Traun 500 zu dem was sie ist!

Und auch vielen Dank für Euer wirklich sehr zivilisiertes und ruhiges verhalten während des gesamten Wochenendes!

@Dimostines: Vielen Dank für Deine Entschuldigung, Du hast ja keine Schuld daran. Wir sind froh, dass dabei nix passiert ist! Hoffentlich ist die Ursache schnell behoben!!

Liebe Grüße

Hagen
Pain is just weakness leaving the body
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!

leona
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon leona » Montag 20. Juni 2011, 09:41

dankeschön für das tolle treffen!
war trotz wetter recht gelungen und gmiadlich. waren ja fr-so. :)
sperrstund um 23.45h war find i ned so klass aber bei vielen gings ja eh dann no bis in de morgenstunden *g :)
...let the good times roll ..

leona
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon leona » Montag 20. Juni 2011, 09:43

dankeschön für das tolle treffen!
war trotz wetter recht gelungen und gmiadlich. waren ja fr-so. :)
sperrstund um 23.45h war find i ned so klass aber bei vielen gings ja eh dann no bis in de morgenstunden *g :)
...let the good times roll ..

mares
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon mares » Montag 20. Juni 2011, 09:48

leona hat geschrieben:sperrstund um 23.45h war find i ned so klass

es hat a sperrstunde gegeben ? :lol:
"Do a burnout and feel happy"