ALLE MEETINGS & TERMINE 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

ALLE MEETINGS & TERMINE 2007

Beitragvon Tom » Sonntag 5. November 2006, 17:19

Viele der Termine für 2007 stehen bereits - wurden gestern unter den Clubs vereinbart!
Die restlichen ergänze ich, sobald diese bekannt werden.
Die Auslandstermine sind allesamt noch grau hinterlegt, da aus 2006.

Wenn du Korrekturen oder neue Termine für mich hast, dann poste doch einen Beitrag, oder schreibe mir eine Nachricht - Email oder PN.

Termine & Meeings 2007 - hier gibt es die Aufstellung aller Termine 2007

Termine & Meeings 2007 - und hier noch mal als PDF zum downloaden

Entweder mit "Rechtsklick - speichern unter" oder wenn im Acrobat geöffnet "Als Kopie speichern" und schon hast du die Termine auf deiner Festplatte.


Abschließend noch ein Link zur "Forum ID Card" für "hinter die Windschutzscheibe" - sodass wir uns gegenseitig auf Treffen besser erkennnen FORUM ID CARD.
Für alle, die mit dem PDF File Schwierigkeiten haben, hier ein JPG, dass sollte jedenfalls funktionieren. Hier die JPG Datei der FORUM ID CARD..

Und noch eine zweite, etwas erweiterte Variante der FORUM ID CARD, in der auch die Fahrzeugdaten eingetragen werden können.
Auch von dieser Variante eine JPG Datei der FORUM ID CARD.

---------------------------------------------------------------
featured Link:
HOT SUMMER NITES 2007 - cya there!
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste