War wirklich ein super Event da unten. Unvergleichbar! Alleine die Tatsache, dass dort ca. 120 Starter teilnahmen, zeigt mir, dass eine 1 Tagesveranstaltung mit mehr Startern einfach nicht machbar ist.
Unsere Ösiträumer, wie in Krems, sollten da mal lernen hinfahren. Dort sieht man wie es funktioniert. Aber eben "nur" 120 Autos und kein Schnick-Schnack Mikro Aixam Quad am Start.
Super Wetter, super Piste und super Reifen

Alles zusammen brachte mir endlich meine ersten "real live" Viertelmeilen Zeiten.
Nachdem ich meine anfängliche Reaktionszeit von elendslangen 1,4 sec

Nachdem ich noch einen 911er durch "Rotlicht" eleminiert habe, durfte ich gegen einen vernünftigen Gegner, nämlich Walters Vette ausscheiden.
Aber, schon alleine die Anfahrt im Konvoi mit unzähligen US-Cars war eine Freude und die Reise wert. Last but not least sei erwähnt, dass es ein super Zusammensein und ein echt entspannter Tag mit all den Steirer US-Car Freaks war.
Ich freue mich bereits heute auf eine Wiederholung. Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr Freaks aus meiner Gegend mit!
PS: Fotos hab ich nur wenige, mal sehen, vielleicht kommen später noch welche.
Offizielle Ergebnisse gibt es im Web leider auch noch keine. http://www.402streetrace.com/eng/street ... .php?ID=18