Yokohama-Airfieldrace am 1.9. 2007, CarHiFi, K.I.T.T., Party

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

AirFieldRace.at
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt
Yokohama-Airfieldrace am 1.9. 2007, CarHiFi, K.I.T.T., Party

Beitragvon AirFieldRace.at » Montag 23. Juli 2007, 18:23

Bild

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Montag 23. Juli 2007, 18:25

oba sicha net :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hob ka zeit--muss Rasenmähen :wink:
Zuletzt geändert von chevytom am Montag 23. Juli 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon topturn » Montag 23. Juli 2007, 18:52

:evil: Mit mir sicher a nie mehr :evil:
So Langweillig kanns mir garnicht sein das ich mir das wieder antun würd

Und zum Schutz der unschuldigen Golffahrer :wink:
Butchers
Kustomize or Die

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Chevy Peter » Montag 23. Juli 2007, 20:37

Ich glaub nach der Vorstellung vom Vorjahr kannst dir die Werbung hier sparen :!:
Wir Amidriver sind zwar ein bisschen verrückt, :lol:
aber vergessen tun wir so schnell nichts. :twisted:
Und spar dir die mails an mich - wandern ungelesen in den Müll :evil:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 23. Juli 2007, 22:28

nach den durchwegs negativen kritiken hier maße ich es mir an den beitrag zu löschen, die user haben sich mittlerweile ihr urteil über den veranstalter gebildet....ich glaub keiner will jemals wieder so in die kacke greifen wie letztes jahr, ist schon ein starkes stück hier dafür nochmal zu werben. :angry:

edit: aufgrund nachfolgender mahnrufe habe ich den flyer wieder öffentliche gemacht. ich bin mal gespannt wieviel nachher wieder schreien werden wie scheisse es war :lol: :sxmas:

zur erinnerung, zum letzjährigen event gab es NUR negative kritiken und die forumsuser waren einhellig der meinung dieses event, falls es wieder durchgeführt werden sollte, zu meiden. so einhellig dass es fast schon weh tat,und eigentlich keine fragen offen ließ, kein einziger ist zufrieden nach hause gegangen, alle waren angepisst. und nein das heisst nicht dass es dieses jahr nicht besser werden könnte, aber ich kaufe auch kein 2. auto bei einm händler der mich einmal beschissen hat.
Zuletzt geändert von Driver am Dienstag 24. Juli 2007, 00:17, insgesamt 3-mal geändert.

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Montag 23. Juli 2007, 23:29

sorry, aber den Post einfach so zu löschen finde ich auch nicht gerade eine Meisterleistung.

es sollte schon noch einem jeden seine Entscheidung bleiben ob er dort hinfahren will oder nicht. Diese Vorgangsweise finde ich nun nicht in Ordnung obwohl ich auch nicht hinfahren werde.

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Montag 23. Juli 2007, 23:31

coolchevy hat geschrieben:sorry, aber den Post einfach so zu löschen finde ich auch nicht gerade eine Meisterleistung.

es sollte schon noch einem jeden seine Entscheidung bleiben ob er dort hinfahren will oder nicht. Diese Vorgangsweise finde ich nun nicht in Ordnung obwohl ich auch nicht hinfahren werde.

ja, find ich erhrlich gesagt auch.....muß eh jeder selber wissen

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Montag 23. Juli 2007, 23:56

coolchevy schreibt, was ich mir auch gerade gedacht habe.

Wobei auf den Top Alcohol Dragster, ca 3000PS, und einen Competition Dragster, ca 1500PS wäre ich schon gespannt......
.....sofern sie überhaupt kommen. :cry:
BildBildBild

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Dienstag 24. Juli 2007, 00:32

also mit mir auch sicher NIE WIEDER!!!! ich hab schon einige schlechte veranstaltungen gesehen, aber was da im letzten jahr abgeliefert wurde verdient nur ein klares: NICHT GENÜGEND, SETZEN!!
Bild

confUsed?
Street Machine
Street Machine

Beitragvon confUsed? » Dienstag 24. Juli 2007, 08:27

wasn dort passiert?

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Dienstag 24. Juli 2007, 08:47

confUsed? hat geschrieben:wasn dort passiert?

ein kleiner auszug: stundenlanges anstellen für einmal fahren, ständig vordrängende motorradfahrer, die natürlich dann oft fahren durften; praktisch nicht vorhandene sanitäre anlagen, praktisch nicht vorhandene gastronomie; ignoranter veranstalter, wo jeder nur abgewimmelt wurde. das ganze hat so richtig den eindruck auf bewusste abzocke hinterlassen.
Bild

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Dienstag 24. Juli 2007, 09:41

Tja, dann gebe ich doch auch gleich meine selbstgemachten Erfahrungen, oder sollte ich besser sagen "Schiebungen" zum besten!
Schiebungen deshalb, weil ich knapp 6 Stunden meinen Wagen Zentimeterweise zum Start schieben durfte (wie viele andere auch) und dennoch nicht zum fahren kam, weil die netten Aufpasser des Veranstalters ihre Freunde, Kollegen, Motorradfahrer immer wieder vorgelassen hatten und diejenigen die sich korrekt anstellten, nie zum Start kamen.
Das wir dannach bei der Abreise auch noch darum kämpfen mußten um unser Startgeld zurück zu bekommen, nicht jedoch den Eintritt, war nur mehr ein würdiger Abschluß einer Veranstaltung die ich nie wieder besuchen werde.

Wie meine Vorredner schon schrieben, wir sind vielleicht etwas verrückt, aber nicht vergesslich!

didi :twisted:

outmen
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon outmen » Dienstag 24. Juli 2007, 10:15

ich habe dem veranstalter gerade geantwortet über ein kommen nachzudenken wenn ich und mein beifahrer keinen eintritt zahlen und ich natürlich auch gratis fahren darf :wink:

das klingt jetzt im ersten moment vielleicht etwas überheblich, aber ganz realistisch gesehen sind die starter die leute welche die show machen und solche events erst ermöglichen.
wir amifahrer sind dabei eine der hauptatraktionen, weil das die leute einfach sehen wollen 8)
ich persönlich bin nicht mehr bereit mein material zu mördern mich stundenlang anzustellen um dem veranstalter die show zu machen damit der tausende zuseher hat und ich dafür auch noch zahlen darf :idea:

das beziehe ich jetzt nicht nur auf dieses event sondern allgemein auf dragrace veranstaltungen :!:
seit 2001 habe ich immer schön brav die hure für diverse veranstalter gemacht und dafür auch noch bezahlt, mittlerweile interessiert mich das nicht mehr und ich werde nur mehr dort starten wo ich kein stargeld und auch keinen eintritt zahle.

und wenn es bedeutet das ich keine dragrace mehr fahre werde ich damit auch gut leben können :wink:

bin gespannt was ich als antwort auf mein mail an den veranstalter bekomme 8)

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Dienstag 24. Juli 2007, 10:36

outmen hat geschrieben:ich habe dem veranstalter gerade geantwortet über ein kommen nachzudenken wenn ich und mein beifahrer keinen eintritt zahlen und ich natürlich auch gratis fahren darf :wink:

das klingt jetzt im ersten moment vielleicht etwas überheblich, aber ganz realistisch gesehen sind die starter die leute welche die show machen und solche events erst ermöglichen.
wir amifahrer sind dabei eine der hauptatraktionen, weil das die leute einfach sehen wollen 8)
ich persönlich bin nicht mehr bereit mein material zu mördern mich stundenlang anzustellen um dem veranstalter die show zu machen damit der tausende zuseher hat und ich dafür auch noch zahlen darf :idea:

das beziehe ich jetzt nicht nur auf dieses event sondern allgemein auf dragrace veranstaltungen :!:
seit 2001 habe ich immer schön brav die hure für diverse veranstalter gemacht und dafür auch noch bezahlt, mittlerweile interessiert mich das nicht mehr und ich werde nur mehr dort starten wo ich kein stargeld und auch keinen eintritt zahle.

und wenn es bedeutet das ich keine dragrace mehr fahre werde ich damit auch gut leben können :wink:

bin gespannt was ich als antwort auf mein mail an den veranstalter bekomme 8)

geht jetzt vielleicht OT - aber bei den meisten US-Car Meetings in Österreich ist es auch nicht anders. Wir freuen uns auf freiwillige Spenden, wenn keiner was hergibt, darf er trotzdem einfahren. Da läßt sich aber keiner lumpen und leistet gerne seinen Obulus.
Keep on cruisin

Monte70

outmen
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon outmen » Dienstag 24. Juli 2007, 10:51

Monte70 hat geschrieben:
geht jetzt vielleicht OT - aber bei den meisten US-Car Meetings in Österreich ist es auch nicht anders. Wir freuen uns auf freiwillige Spenden, wenn keiner was hergibt, darf er trotzdem einfahren. Da läßt sich aber keiner lumpen und leistet gerne seinen Obulus.

sehe ich auch so :!:
das einzige treffen zu dem ich fahre ist das crodile meeting in graz und da spende ich immer 10€ und am nächsten tag mit dem zweiten ami nochmal.
aber das mache ich dort gerne weil ich mich auf dieser veranstaltung wohl fühle und das für mich keinen kommerziellen hintergrund hat,sondern einach ein paar leute viel arbeit auf sich nehmen um so etwas zu veranstalten und die möglichkeit geben das sich die ami fan gemeinde treffen kann.

ein dragrace mit 5 bis 9000 zusehern organisiert niemand weil er ein menschenfreund ist, da geht es in erster linie um die kohle, was auch legitim ist nur muß ich dann als einer der protagonisten auch was davon merken und da ist es das mindeste für mich, dass ich für meinen aufwand nicht auch noch zahlen muß :wink: