Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Beitragvon deni » Dienstag 16. Oktober 2007, 08:53
wie immer super fotos, dejan!
cenzi - leider hab ich den start von christoph, claus, pat und konsorten nicht mehr mitbekommen, da ich mittags heim musste.
zum treffen sonst - ich fands schade, dass sie nicht die parkplätze abgetrennt haben - zw. ami und nicht ami. so standen teilweise wunderschöne autos gepaart mit alltagskarren im selben "dreck". wenn ich das gewusst hätte, ich ich den plymi am vortag nicht mehr gewaschen
achja, ced - lad mal deine fotos bzw. videos hier hoch.
Sieht echt nach einer coolen Saisonschlussveranstaltung aus! Gibts die nächstes Jahr auch wieder?
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Naja das ist ja dann richtig eine Überlegung für nächstes Jahr wert.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Homepage des Veranstalters:
http://www.wildwestcrew.ws/ dort werdet Ihr früh genug über die nächste Veranstaltung informiert.
Die Airport Race Days finden seit 3 Jahren statt, und ich hoffe doch schwer, dass sie wieder kommen!