Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
einzelne plätze sind bestimmt immer frei, da aber die meisten in rudeln kommen und auch so campen wirds oft schwierig wenn ma da noch dazu will... die rudeltiere reservieren meistens früh genug vorher...
gruss
christoph
PS: alleine die blöden gesichter der holländischen dauercamper, wenn man mit dem auto die 50m zum scheixxhaus fährt ist unbezahlbar
'79 CJ7 V8
'91 YJ 4.0
'85 Harley Davidson Ironhead
----------------------------------
"10.07.2007: 10° im Tal, Schnee auf 1500Meter - wo bleibt die Klimaerwärmung?!"
@deni: danke für die Ankündigung unseres Treffens! Wir sind hier sooo in die Arbeit vertieft, euch ein tolles Treffen zu organisieren, dass wir total darauf vergessen haben, hier was zu posten!
@heli: du bist auch ohne deinen Fury herzlich willkommen, wir machen das Treffen in Aschau einfach so lange, bis dein Auto fertig ist
@giovanni: so weit ists nu auch wieder nit, häng dich einfach in einen Ami Convoy vom Ländle ins Zillertal rein, wir unter uns helfen immer, falls was sein sollte!
@kiwi: rat mal warum wir (Powerlady Evi und ich) um 6 Uhr morgens mit V8 zum duschen cruisen? Klar.... da ist noch niemand wach, der dumm schaut und uns ohne Styling sieht! - und wir fahren ja auch gaaaaaanz leise
@big john: danke für deine Unterstützung!
@ZTYP: Powerladies...der Name ist Programm!!!
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf euch alle!!!
"tschuldigkeit" ...........ich komme endlich dazu, auch mal wieder hier rein zu schauen, die vorbereitungen sind jetzt zu 99% abgeschlossen.
ich schliesse mich zu 100% den kommentaren von "meiner" 2. powerlady-hälfte....und jetzt muß ich mit meinem "bordmechaniker" in die garage, da mein eldo ein kleines problemchen hat........ja, ich mach mir auch die finger schmutzig und es macht mir nix aus, wenn meine fingernägel dabei abbrechen....................
Lieber Hubraum als Wohnraum! Wer meine Wohnung kennt, weiß was ich meine.
Wir können leider erst Freitag Nachmittag kommen, aber bis dort hin habt ihr die Probleme am Caddy sicher schon behoben. Aber wenn du noch was brauchst können wir das vielleicht mitbringen.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.