Moderator: superbee
FrEcK hat geschrieben:Driver hat geschrieben:wir meiden italentien grundsätzlich
jute einstellung!
Monte70 hat geschrieben:hab den Veranstalter des American Wheels in Oensingen (CH) getroffen und habe mich sehr gut mit ihm unterhalten. G.P. Varetto ist gleichzeitig Chefredakteur der gleichnamigen italienischen US-Car Zeitschrift, die, wie ich meine, ganz gut gemacht wird.
Leider gehts mir terminlich nicht aus, sonst hätte ich mir das Treffen gerne angeschaut.
eldorado hat geschrieben:Witzig, hab letzten Sonntag beruflich in Muggia gedreht - konnte daher leider erstmals nicht zu den Traun 500 fahren.
Ist aber eine sehr nette Gegend.
cu,
Gerald
tonnotossico hat geschrieben:super... ein treffen quasi vor der haustür und ich bin in der türkei unterwegs...
rccdodgeman1 hat geschrieben:eldorado hat geschrieben:Witzig, hab letzten Sonntag beruflich in Muggia gedreht - konnte daher leider erstmals nicht zu den Traun 500 fahren.
cu,
Gerald
Da haben wir beide was gemeinsam war bis jetzt auch nur beruflich in der Gegend zwischen Muggia, Trieste, Udine und Treviso....Welchen Film oder Doku hast Du dort leicht gedreht? Klingt ja echt spannend.
eldorado hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:eldorado hat geschrieben:Witzig, hab letzten Sonntag beruflich in Muggia gedreht - konnte daher leider erstmals nicht zu den Traun 500 fahren.
cu,
Gerald
Da haben wir beide was gemeinsam war bis jetzt auch nur beruflich in der Gegend zwischen Muggia, Trieste, Udine und Treviso....Welchen Film oder Doku hast Du dort leicht gedreht? Klingt ja echt spannend.
Wird eine DVD und Fernsehsendung. Titel: "Briefe nach Triest". Eine musikalische Reise durch Muggia, Triest, Miramare etc. Mit dem Pianisten und Liedermacher "Rik" aus Linz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste