3rd. Cruise Night Graz 01.07 !!!
Moderator: superbee
- Doc_Stinger
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
Treffpunkt wie immer beim Burger King in Seiersberg ab 19h. Bei Schlechtwetter verschiebt sich der Termin um eine Woche.
Coole Youngtimer und luftgekühlte Krabbler sind natürlich auch willkommen!
See ya
Coole Youngtimer und luftgekühlte Krabbler sind natürlich auch willkommen!
See ya
- rolandooo
- Crew Member
- Doc_Stinger
- Werbepartner
- Werbepartner
- Muscle Car Driver
Heute Nachmittag:
Dichte Wolken liegen über der Steiermark. Es regnet immer wieder, teils sogar stark. Besonders in der südöstlichen Steiermark ist einige Stunden lang kräftiger Regen zu erwarten. Vereinzelt gibt es auch Gewitter.
sieht nicht so gut aus

Heute Nachmittag:
Dichte Wolken liegen über der Steiermark. Es regnet immer wieder, teils sogar stark. Besonders in der südöstlichen Steiermark ist einige Stunden lang kräftiger Regen zu erwarten. Vereinzelt gibt es auch Gewitter.
sieht nicht so gut aus

i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
- Doc_Stinger
- Werbepartner
Ich werde heute auf alle Fälle hinfahren, man kann ja auch beim Burger King gemütlich zusammensitzen und plaudern, sollte es wirklich nicht aufhören zu regnen. Und wenn ein paar Leute da sind, könnts ja auch ein feines Cruising geben......
Ob wir dann auch nächste Woche am Freitag was unternehmen, werden wir heute abend ausdiskutieren.
Also, um zahlreiche Teilnahme wird auch heute wieder ersucht, kalt isses nicht und ein Dach hat ja auch jeder bei seiner Gurke
Ob wir dann auch nächste Woche am Freitag was unternehmen, werden wir heute abend ausdiskutieren.
Also, um zahlreiche Teilnahme wird auch heute wieder ersucht, kalt isses nicht und ein Dach hat ja auch jeder bei seiner Gurke

- Harry
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Treffen im kleinen Rahmen! Anscheinend haben viel von denen die nicht gekommen sind eine Zuckerglasur
auf dem Wagen und keinen Lack
War echt nett,der Regen hörte auf und die nasse Strasse machte die Grazrundfahrt umso geiler
WROOOOOOOOM!!!!!
Hoffe der Ersatztermin für nächste Woche Freitag findet statt!
auf dem Wagen und keinen Lack

War echt nett,der Regen hörte auf und die nasse Strasse machte die Grazrundfahrt umso geiler
WROOOOOOOOM!!!!!
Hoffe der Ersatztermin für nächste Woche Freitag findet statt!

I dont think so , TIM!
- Doc_Stinger
- Werbepartner
Das Cruising war sehr interessant
, vor allem kiwi67 mit seinem Chrysler 300 war des öfteren ziemlich sideways unterwegs, Suregrip und 440er Power sei Dank
War recht witzig anzuschauen, wenn so ein FullSize Cabrio daquer beide Fahrspuren braucht
Schon irgendwie toll, wenn keine Ehegattin am Beifahrersitz aufpasst, gell
Das "Vorabendprogramm" auf der Hornbachmeile beinhaltete ein Duell zwischen einem Diesel Blazer und einem 34PS Käfer
Wirklich weit hinten war der Käfer nach der Zieldurchfahrt nicht, der Blazer für Bausparer hat ihn dafür kräftig eingerusst
Eine weitere "Vergleichsfahrt" fand zwischen meiner Wenigkeit mit dem Challenger und kiwi67 mit dem 300er statt, das mangels Traktion beider Muscles einigermassen ebenbürtig verlief. Das nächste Mal müssen wir eben die Reifen noch mehr anwärmen
Weiters konnten wir auch zwei nette Gäste aus Wien
begrüssen, die mit einem Caprice vertreten waren, der, wie sich im Lauf des Abends herausstellte, die 9C1 Option hat und sogar noch gepanzert ist
Kurz nachdem ich die "Boxengasse" beim Hornbach als letzter verlassen habe, ist die Rennleitung ums Eck gebogen, irgendwer muss denen was gesteckt haben, d.h., für die nächsten Male brauchen wir eine andere Location für diverse Aktivitäten....... Vorschläge werden gerne entgegengenommen
Ersatztermin nächste Woche wird sehr wahrscheinlich stattfinden, wird aber noch bekanntgegeben

Das Cruising war sehr interessant

Das "Vorabendprogramm" auf der Hornbachmeile beinhaltete ein Duell zwischen einem Diesel Blazer und einem 34PS Käfer

Eine weitere "Vergleichsfahrt" fand zwischen meiner Wenigkeit mit dem Challenger und kiwi67 mit dem 300er statt, das mangels Traktion beider Muscles einigermassen ebenbürtig verlief. Das nächste Mal müssen wir eben die Reifen noch mehr anwärmen

Weiters konnten wir auch zwei nette Gäste aus Wien

Kurz nachdem ich die "Boxengasse" beim Hornbach als letzter verlassen habe, ist die Rennleitung ums Eck gebogen, irgendwer muss denen was gesteckt haben, d.h., für die nächsten Male brauchen wir eine andere Location für diverse Aktivitäten....... Vorschläge werden gerne entgegengenommen

Ersatztermin nächste Woche wird sehr wahrscheinlich stattfinden, wird aber noch bekanntgegeben

- Didi
- Werbepartner
- V8 Cruiser
.... war verhindert da ich bis 22.00 arbeiten musste. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich sicher gekommen.... allerdings net mit dem GTA(Zuckerglasur)
sondern nur mit dem Bonneville SSE.
Wenn´s diesen Freitag aber auch was gibt bin ich dabei
so long....

Wenn´s diesen Freitag aber auch was gibt bin ich dabei
so long....
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
- Doc_Stinger
- Werbepartner