Hallo Freunde
Vom 5.- 7. August findet in Saalfelden ein riesen US Car Treffen statt.
Die American- Fun- Drivers Saalfelden haben sich alle Mühe gegeben um ein super Treffen auf die Beine zu stellen.
Darum füllt sich auch die Liste der gebotenen Sachen wie einige Bands,
Campingmöglichkeit, Grillerei, usw,usw.
Die Us Car Friends werden auf jeden Fall in Saalfelden erscheinen, denn auch die Mitglieder der Fun Drivers Saalfelden besuchen sehr viele Veranstaltungen in Österreich.
Ich hoffe auch ihr unterstützt das 1.Treffen in Saalfelden.
LG
Christoph
US Car Treffen 5.-7 August in Saalfelden
Moderator: superbee
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
US Car Treffen 5.-7 August in Saalfelden
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- Monte70
- Veranstalter
Wer fährt nach Saalfelden?.....
zugegeben Komaron (HU) ist eine mächtigte Konkurrenz - aber für die US-Car Fans aus dem Westen wär das doch eine Reise wert, oder?
Ich bin der Meinung, neue Meetings brauchen unsere Unterstützung und darf dort die Fahrzeugpräsentationen machen....
Infos unter
http://www.american-fun-drivers.at/news.html
Ich würde mich freuen, viele Forums-Mitglieder dort begrüssen zu können.
Ich bin der Meinung, neue Meetings brauchen unsere Unterstützung und darf dort die Fahrzeugpräsentationen machen....
Infos unter
http://www.american-fun-drivers.at/news.html
Ich würde mich freuen, viele Forums-Mitglieder dort begrüssen zu können.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- morli
- Street Machine
hob am Samstag an pimp my morli termin. wenn ois guat geht, und der TA nach da Probefoahrt kane Muckn macht, dann möcht im am Sonntag scho nach Saalfeldn cruisen. Oiso Daumn hoitn fia mi, dann segn ma uns dort.
lg
Dorli

lg
Dorli
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
- Monte70
- Veranstalter
Back from Saalfelden - Wetter war besch.....en.... - fast Dauerregen heute Schneefall (!) bis 1.500 m herab. Cirka 50 US-Cars fanden sich trotzdem ein.
An Programm war da nicht viel zu denken - einzig die Ausfahrt blieb trocken und die Rockabilly-Band Harri Davidson war ganz nett.
Der heurige "Sommer" hat's wirklich in sich...... ich hoffe die folgenden Meetings haben mehr Wetterglück...
An Programm war da nicht viel zu denken - einzig die Ausfahrt blieb trocken und die Rockabilly-Band Harri Davidson war ganz nett.
Der heurige "Sommer" hat's wirklich in sich...... ich hoffe die folgenden Meetings haben mehr Wetterglück...
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Holzinger Christoph
- Pro Stock