Dragrace Meidl airport 23/24 Juli

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Dragrace Meidl airport 23/24 Juli

Beitragvon coolchevy » Sonntag 24. Juli 2005, 22:30

naja, gemischtes Ergebnis vom race. Gewonnen in der offenen Klasse aber es waren keine wirklichen Gegner da.

Ansonsten, ein lausiges 10.11 bei lächerlichen 218kmh war das beste, nachdem ich dort schon 9er gefahren muss ich eingestehen das die extrem lange Hinterachsübersetzung ein Schuss ins Knie war und das ich endgültig einsehe das ich die volle Leistung bei unseren Strecken nicht runterbekomme. Also wieder kürzer übersetzen vor Rijeka dieses WE.

Das heisst 1.3 bar (ca. 1000PS) 30 Meter Strich, 1.5 bar (ca. 1100 PS) aber 200 Meter Strich....

ach ja, hab am Samstag den Sound off Bewerb bezüglich lautestem Auspuff gewonnen, da wurden die Ricekocher blass mit Ihren Fart Cans, bei 162.5 dB Auspuffgeräusch hatten sie leider das Nachsehen..... :) :)

Beeindruckend war mein bester Freund Walter, noch nie mit meinem Jeep gefahren und gleich ein furchtloses 10.60 in den Asphalt gebrannt !

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Sonntag 24. Juli 2005, 23:47

das haben wir uns auch gefragt -- muss fad sein dass man keinen gegner hat -- bin ja nicht vergleichbar mit dir aber finds einfach fad gegen "irgendwas" zu fahren -- hab neben mir ein paar lustige imprezas gehabt -- und irgendwann ist keiner mehr gegen mich gefahren --- abgesehen dass ich gar nicht gegen die reiskocher fahren mag, wirds fad auf die dauer - und das bei einer "bestzeit" heute --- verdammt hatte ich traktionsprobleme :lol: von 12,8/173km/h ------ aber das ziel war heut unter 13.null zu fahren -- also wars ok -- sollte noch was drin sein -- natürlich nicht zu vergleichen mit einem reinen race car-- ich fahr ja doch rund 5000 km im jahr auf der strasse!!
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 25. Juli 2005, 07:52

Congrats an euch beide - coolchevy für den Sieg & Roddin28 für die persönliche Bestzeit.

@ coolchevy
162.5 dB :shock: das ist ziemlich brutal oder? :shock:

@ Roddin28
Mit welchem Auto fährst du deine 12.8?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Re: Dragrace Meidl airport 23/24 Juli

Beitragvon Didi » Montag 25. Juli 2005, 10:49

coolchevy hat geschrieben:Beeindruckend war mein bester Freund Walter, noch nie mit meinem Jeep gefahren und gleich ein furchtloses 10.60 in den Asphalt gebrannt !

......echt :eek: Walter hat sich wirklich mit dem Monster auf die Bahn getraut? Respekt, andererseits fährt er mit der Vette´n auch nicht langsam :wink:

Lg didi

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Montag 25. Juli 2005, 11:00

Tom hat geschrieben:Congrats an euch beide - coolchevy für den Sieg & Roddin28 für die persönliche Bestzeit.

@ coolchevy
162.5 dB :shock: das ist ziemlich brutal oder? :shock:

@ Roddin28
Mit welchem Auto fährst du deine 12.8?

mit der fliegenden Badewanne, das Teil ist böse. Von aussen so richtig unschuldig als Hotrod mit Keksstechern hinten aber geht aber gut möchtig ab.

macht schon Spass zuzusehen wie Subaru WRX abbeissen.....

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Montag 25. Juli 2005, 20:00

ja 12.8 is nicht schlecht -- sollt aber doch noch mehr drin sein -- liegt natürlich auch an den hurst slicks -- sind eben nicht "richtige" slicks wie M/T usw -- aber da is halt dann wieder die optik sache -- jaja da bin ich wieder eigen -- hab da noch ein foto vom letzten jahr
Bild
CARS - Most fun you can have with your pants on.

-------------------------------------------------------

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Montag 25. Juli 2005, 20:13

HOT ROD RULES Bild
Bild