5. Firebird Meeting "40 Years Trans Am" 27.6. SCS

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
5. Firebird Meeting "40 Years Trans Am" 27.6. SCS

Beitragvon Mr. F-Body » Donnerstag 18. Juni 2009, 18:07

5. Wiener Pontiac Firebird Treffen am Samstag den 27. Juni 2009
SCS/Vösendorf beim Mc Donalds Parkplatz ab 18:00 Uhr

Bild
ALL US-CARS WELCOME

Zum 5. Jubiläum gibt es heuer noch ein besonderes Jubiläum und zwar "40 Years of Trans Am" - genau vor 40 Jahren lief 1969 der erste Trans Am vom Band. Damals war "Trans Am" nur als Zusatzoption bzw. Package beim Firebird erhältlich und zwar nur in Weiss mit blauen Streifen. Laut highperformancepontiac.com wurden davon nur 697 Stück von Pontiac gebaut. Für mich persönlich ist es mein Traumauto und das Musclecar aller Zeiten! Würde ich sofort klonen. ;)

Wo könnte man das besser feiern als beim 5. Vienna Firebird Meeting, auch heuer findet es bei der SCS statt, wie immer zeitgleich mit dem Donauinselfest. Das grosse Feuerwerk am Donauinselfest fällt aber wieder aus!

Beginn ist um 18:00 Uhr - Fotoshooting mit F-Body Reihe um ca. 19:30 Uhr und danach um ca. 20:00 Uhr Start der Ausfahrt

Treffpunkt: Wie immer bei der SCS am Mc Donalds Parkplatz
Wäre toll wenn wir es heuer wieder schaffen unsere F-Body Reihe ein Stück zu verlängern. Nach der F-Body Reihe können sich gerne die anderen US-Cars an der Reihe anschliessen! Wichtig, bitte nah zusammenrücken sonst bekommen wir nicht alle auf's Foto, kein Scherz. ;) Jeder passt auf die Türen des anderen auf.

Die Reihe vom letzten Jahr war super und wieder die längste, das müssen wir übertreffen! Wenn wir die Reihe mit Camaros und Firebirds machen, bitte erst vom Auto aussteigen wenn ich vorbei gekommen bin, oder selber nachschauen, gerne kann man mir dabei auch helfen.

Hier ein Foto vom letzten Jahr wie man es richtig macht! 8)

Bild

Die Ausfahrt dauert nicht lange und führt wieder zum gemütlichen Panorama Restaurant nach Mödling! Wo sich auch ein schöner Blick auf Wien bietet! Wie die meisten wissen ist es wirklich wunderschön dort und am Ende gibt es etwas leichte Bergstrecke. :)

Bild

Jeder ist herzlich eingeladen egal ob Camaro und Firebird oder mit anderen US-Car! Ich freue mich schon auf dein Kommen! Auf Anfrage bekommt auch jeder ein Sonax Turbo Wax Tuch. Details kommen noch auf: www.f-body.at

Wer will kann schon früher kommen und wer erst später Zeit hat kann wie immer gerne nachkommen! Für das Restaurant bitte mit Personenanzahl voranmelden damit es oben genug Plätze gibt.

Das Treffen wird in Zukunft vielleicht unbenannt. Könnte das letzte Treffen mit diesem Namen sein.

Eurer Andreas

Pontifax78
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Pontifax78 » Mittwoch 24. Juni 2009, 14:17

Wäre gerne dabei, leider überscheidet sich das mit der Airpower09 aber nächstes Mal wieder. ;-)
Tintifax war gestern heute gibts Pontifax und das auch ohne Wachs....*smile*

daHofi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon daHofi » Mittwoch 24. Juni 2009, 18:17

Vielleicht schaffe ich es kurz vorbei zu kommen, denn ab 22uhr geht mein Flieger!!

Oliver_F_400

Beitragvon Oliver_F_400 » Freitag 26. Juni 2009, 11:17

Airpower und SAUTROCK (Tito und Tarantula reinziehen).......next time baby :)

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Mr. F-Body » Mittwoch 8. Juli 2009, 22:01

Vielen Dank an alle die gekommen sind, es war schön so viele neue und alte Gesichter bei diesem Wetter zu sehen! Leider ging kurz vorm Treffen ein grosses Gewitter nieder aber fast pünktlich zu Beginn wurde es zum Glück wieder trockener. Bei Schönwetter wären laut Voranmeldungen doppelt so viele Fahrzeuge gekommen. Das wäre mit 40 Autos die längste F-Body Reihe unserer Geschichte gewesen! Aber das können wir ja im September beim 5. Jahre F-Body Austria Meeting gemeinsam nachholen, schauen wir mal - geplant wäre eine Feier dafür. Alle Vorschläge Willkommen! Alle die bei diesem Wetter gekommen sind waren vorbildlich und es war ein schönes Treffen mit gemütlichen zusammen sein. Die F-Body Reihe und die Ausfahrt klappte wieder bestens! Wir sehen uns auf den nächsten Treffen liebe F-Body und US-Car Freunde!

Viel Spass mit den Fotos! Sorry das ich erst dazu gekommen bin.

Bild

Bild

Fast pünktlich zu Beginn um 18:00 Uhr wurde es wieder trocken!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild