SCS/Vösendorf beim Mc Donalds Parkplatz ab 18:00 Uhr

ALL US-CARS WELCOME
Zum 5. Jubiläum gibt es heuer noch ein besonderes Jubiläum und zwar "40 Years of Trans Am" - genau vor 40 Jahren lief 1969 der erste Trans Am vom Band. Damals war "Trans Am" nur als Zusatzoption bzw. Package beim Firebird erhältlich und zwar nur in Weiss mit blauen Streifen. Laut highperformancepontiac.com wurden davon nur 697 Stück von Pontiac gebaut. Für mich persönlich ist es mein Traumauto und das Musclecar aller Zeiten! Würde ich sofort klonen.

Wo könnte man das besser feiern als beim 5. Vienna Firebird Meeting, auch heuer findet es bei der SCS statt, wie immer zeitgleich mit dem Donauinselfest. Das grosse Feuerwerk am Donauinselfest fällt aber wieder aus!
- Beginn ist um 18:00 Uhr - Fotoshooting mit F-Body Reihe um ca. 19:30 Uhr und danach um ca. 20:00 Uhr Start der Ausfahrt
Treffpunkt: Wie immer bei der SCS am Mc Donalds Parkplatz

Die Reihe vom letzten Jahr war super und wieder die längste, das müssen wir übertreffen! Wenn wir die Reihe mit Camaros und Firebirds machen, bitte erst vom Auto aussteigen wenn ich vorbei gekommen bin, oder selber nachschauen, gerne kann man mir dabei auch helfen.
Hier ein Foto vom letzten Jahr wie man es richtig macht!

Die Ausfahrt dauert nicht lange und führt wieder zum gemütlichen Panorama Restaurant nach Mödling! Wo sich auch ein schöner Blick auf Wien bietet! Wie die meisten wissen ist es wirklich wunderschön dort und am Ende gibt es etwas leichte Bergstrecke.

Jeder ist herzlich eingeladen egal ob Camaro und Firebird oder mit anderen US-Car! Ich freue mich schon auf dein Kommen! Auf Anfrage bekommt auch jeder ein Sonax Turbo Wax Tuch. Details kommen noch auf: www.f-body.at
Wer will kann schon früher kommen und wer erst später Zeit hat kann wie immer gerne nachkommen! Für das Restaurant bitte mit Personenanzahl voranmelden damit es oben genug Plätze gibt.
Das Treffen wird in Zukunft vielleicht unbenannt. Könnte das letzte Treffen mit diesem Namen sein.
Eurer Andreas