die nächste chrom und flammen.....

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt
die nächste chrom und flammen.....

Beitragvon gaggi » Freitag 26. Juni 2009, 14:53

die erst in ein paar tagen herauskommt.....

davon habe ich heute vom verlag ein belegexemplar zugeschickt bekommen, mit der bitte, die seite 40 und 41 mal anzuschauen.

also, wer noch nicht weiss, wie das treffen in ebenweiler abläuft, soll sich die zeitung kaufen, oder die pics im anhang reinziehen.

mein dank in erster linie auch an chief tin cloud, der mir eine große hilfe war, den text zu formulieren und teilweise auch mitverfasst hat. und natürlich auch an das team von c&f, dass es direkt vorm diesjährigen treffen noch zu einer veröffentlichung kommt. text wurde in einigen passagen verändert, aber im grunde blieb das was chief und ich ausgearbeitet hatten, erhalten.

danke.

das erhöht die freude auf die kommende woche noch einmal....

etliche bekannte autos habe ich auf den einzelbildern ausmachen können, u.a. der linc von witeblax, der ford vom "haubenauflassermichel", toms corvette, ralfs olds 88, olli elky, ralfs trans am und so weiter.

Bild
Bild
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Freitag 26. Juni 2009, 17:28

@ Gaggi - Congratz zum Bericht. Wir durften uns auch über eine schönen Vorbericht zu den TRAUN 500 2009 im C & F freuen!
Keep on cruisin

Monte70

Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Haegar » Freitag 26. Juni 2009, 18:22

Netter Bericht, ich muss mir das Heft besorgen, denn ich werde ja seit ich die Shirts habe, immer mal wieder gefragt, was Ebenweiler ist
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Samstag 27. Juni 2009, 14:08

gratuliere!!!

sehr schöner bericht!!!

ich freu mich schon!!