6. F-BODY.AT - American Sportscar Meeting am 6. Juni 2010

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
6. F-BODY.AT - American Sportscar Meeting am 6. Juni 2010

Beitragvon Mr. F-Body » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:20

Liebe US-Car Freunde! Es ist wieder soweit, am Sonntag den 6. Juni 2010 geht unser 6. US-Car Event in Niederösterreich bei Heldenberg 50 km von Wien über die Bühne! Wir mussten leider wieder einmal einen neuen Platz dafür suchen und wurden in Heldenberg fündig. Der Platz könnte zwar eng werden aber dafür haben wir die richtige Ambiente Vorort nämlich das grosse Oldtimermuseum Koller! Jeder Besucher des Meetings bekommt ermässigten Eintritt in das Museum wo weitere 150 Autos auf euch warten. Mit einem Gutschein für den Museums-Shop der viele tolle Blechschilder, Bücher über US-Cars und alte Zeitschriften anbietet. Natürlich gibt es wieder ausgefallenes Programm und tolle Highlights! Alle US-Cars sind herzlich Willkommen, gefragt und eingeladen!
    Bild
    Beginn 10:00 Uhr - Fahrzeug Präsentierung 11:30 Uhr - US-Car Parade und Ausfahrt 13:00 Uhr - Sexy Car Wash 14:00 Uhr - Sexy Fotoshooting 15:00 Uhr - Pokalverleihung 16:00 Uhr

Das Treffen wird wie schon letztes Jahr angekündigt von "F-Body & US-Car Treffen" auf "American Sportscar Meeting" umgetauft. Um nicht nur alle Chevrolet Camaro und Pontiac Firebird Liebhaber vorallem auch allen amerikanischen Sportwagen von Corvette, Mopar bis Ford Mustang und Hot Rod Fans einen grossen gemeinsamen Auftritt zu geben! Auch von Pontiac Fiero bis Chervolet Beretta. Es gibt so viele Sportwagen Festivals in Österreich warum auch nicht für Amerikanische Exoten mit Hubraum! In diesem Sinne bis du mit deinem US-Car herzlich eingeladen das Treffen mit deiner Teilnahme zu unterstützen. Egal welche Marke oder Baujahr also bitte das Treffen weitersagen und auch kommen! Einfach dabei sein, Gleichgesinnte und neue Freunde treffen!

Highlights und Programm:

Das Treffen dauert einen Tag und desto mehr Highlights finden sich im Programm! Ein besonderes Highlight ist heuer, das wir im Zuge der Ausfahrt durch den Nachbarort Ziersdorf beim "Körndlfest 2010" mit sehr vielen Schaulustigen als US-Car Parade teilnehmen! Danach führt die Ausfahrt wieder weiter auf eine tolle Strecke.
Bild

Am Anfang gibt es die Fahrzeug Präsentierung wo jeder sein US-Car mit Moderator vorstellen kann, jeder kann mitmachen! Nicht schüchtern sein! ;-) Vielleicht machen wir eine Vorstellrunde mit allen Mitgliedern die ihren Nickname ins Mirko sagen und ein Gruppenfoto danach. US-Car wie F-Body Forum. 8)

BildBild

Natürlich gibt es auch wieder Sexy Car Wash und anschliessend das Sexy Fotoshooting wo jeder sein Auto kostenlos mit den zwei sexy Girls fotografieren kann. Am Ende gibt es wieder die Fahrzeug Prämierung mit Best of F-Body, Corvette, Mustang, Mopar und Classic US-Car werden von 1. bis 3. Platz prämiert. Wie die längste Anreise, Best of Wheels und ein Ehrenpreis.

Das Meeting wird durch Background Musik wie von Johnny Cash, Jimi Hendrix bis Falco und Rock wie auch Rammstein musikalisch abgerundet. Für Besucher ohne US-Car gibt es ausreichend Platz vorm Gelände! Für die Versorgung sorgt direkt das Cafe Heldenberg mit tollem Gegrillten, wie Getränke und leckeren Eis.

Adresse & Anfahrt:

Wimpfengasse 5, Kleinwetzdorf 3704 - Anfahrt aus Wien: A22 Ausfahrt Stockerau Nord-Horn, dann 20 km auf B22 bleiben

Für die gemeinsame Anreise im Konvoi bitte hier klicken - Alle weiteren Infos finden sich auch auf: http://www.f-body.at

Wir freuen uns auf Dein Kommen! Jeder ist Herzlich dazu eingeladen! Ob US-Car Fan, F-Body: Camaro oder Firebird Fahrer, Oldtimer oder Sportwagen Liebhaber von jung bis alt! Der Eintritt bleibt natürlich bei einer freien Spende mit denen die Unkosten des ganzen Meetings und die laufenden Kosten von F-Body.at (Webseite, Forum usw.) gedeckt werden weil F-Body Austria kein Club ist!

Ich wünsche allen die kommen eine angenehme und sichere Anreise! Viel Spass und eine Gute Unterhaltung auf unserem 6. US-Car Event!

Euer Andreas

www.f-body.at
Zuletzt geändert von Mr. F-Body am Sonntag 20. Juni 2010, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 7. Mai 2010, 00:34

Ist vorgemerkt...und immer wieder neu mit dem Platz das bringt Abwechslung ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 7. Mai 2010, 00:37

ich schaue, ob wir mit einem Formula 400 vorbeischauen können...versprechen will ich aber nix 8)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

chevy78
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon chevy78 » Samstag 8. Mai 2010, 12:19

Bin sicher auch dabei.....
Weil wohne ja nur 5 km vom "Heldenberg" weg. :D
Und wer will, kann ich ja eine Rundfahrt in meiner Gegend mit mir machen :wink:
LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Mr. F-Body » Donnerstag 13. Mai 2010, 16:55

@chevy78 Darauf komme ich zurück, werde gerne mal eine Ausfahrt weiter rauf nach Retz planen.

@schrauber30 Super wieder ein sportlicher Van mehr! 8)

Schön das bei euch so gut aussieht! :) Das Museum ist als Autofan ein Muss! Drinnen steht u.a. auch eine Shelby Cobra und ein eigenwilliger Custom Mustang. Die Geländewagen können direkt auf der Wiese stehen bleiben, man muss den Platz schon gut einteilen aber es wird für alle Platz geben. Der Bürgermeister sagte uns auch eine Einbahnregelung zu, damit man auch auf der kompletten Strasse davor stehen bleiben kann, es fährt selbst V8 und zwar einen Jeep. 8) Bin gespannt wie es wird und hoffe das wir für etwas "Ausnahmezustand" in Heldenberg sorgen können, jeder ist dazu eingeladen. :) Freue mich auch schon auf unsere US-Car Parade bei der Ausfahrt.

Mal wieder wird dieses Treffen anders als unsere Treffen davor. Wobei es mir in Wöllersdorf bei der Pizzeria schon gut gefallen hat. Ich glaube es gibt keinen US-Car Club (od. IG) der den Platz für ihr Treffen jedes Jahr wechseln mussten wie wir. In spätestens 15 jahren kennt uns ganz Niederösterreich. ;)

Am liebsten hätte ich die Vorzüge dieser 6 Plätze alle zusammen auf einem grossen Platz, bis auf die Arena Nova.

lg, Andreas

Bild

michiGTZ
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon michiGTZ » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:02

Jemand aus Vorarlberg oder Tirol der auch hinfahren will? Ich hätte lust, sind eh nur 626km :D

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Mr. F-Body » Donnerstag 13. Mai 2010, 19:58

michiGTZ hat geschrieben:Jemand aus Vorarlberg oder Tirol der auch hinfahren will? Ich hätte lust, sind eh nur 626km :D

Das wäre toll und gibt sicher einen Pokal mit der längsten Anreise! 8) :lol: Ich würde es überhaupt toll finden mehr Beretta kommen und ich freue mich sehr das du dich mit der Idee anfreunden kannst. Das ist mein Ziel. Einen GTZ wollte ich mir auch schon vor Jahren zulegen, mir gefällt er vorallem in schwarz sehr gut.

Wie ich sehe hast du es auch schon ins F-Body Forum gepostet und ich hoffe das sich dir ein paar anschliessen werden. Werde es auch im nächsten Newsletter erwähnen, damit keiner sagen kann man hätte es nicht gewusst. ;)

Bild

michiGTZ
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon michiGTZ » Freitag 14. Mai 2010, 17:44

Cool, mir würde das aufjedenfall spass machen mit den ganzen F-bodys und anderen sportscars ;)
Wenn das Wetter passt und ich noch jemand finde der mit will dann bin ich dabei! :)

Arki
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Arki » Sonntag 16. Mai 2010, 07:48

cool!
das ist ja grad mal 10 min von mir zuhause weg.
is irgendwie logisch, daß ich da mit von der partie bin 8)
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pontiac Girli
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Pontiac Girli » Sonntag 16. Mai 2010, 12:17

Bin warscheinlich auch dabei
das kann ich mir nicht entgehen lassen :D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.

chevy78
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon chevy78 » Sonntag 16. Mai 2010, 14:59

Arki hat geschrieben:cool!
das ist ja grad mal 10 min von mir zuhause weg.
is irgendwie logisch, daß ich da mit von der partie bin 8)

Ah jetzt auf einmal.....
Super einer mehr aus meiner Gegend. :roll:
LG Arthur

CHEVY TRUCK

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Dimostines » Sonntag 16. Mai 2010, 20:00

Hat irgendwer im Umkreis Amstetten vor dort dabei zu sein?
Würd mich gern anhängen, weil vorbeischauen wollen.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

daHofi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Re: 6. F-BODY.AT - Amercian Sportscar Meeting am 6. Juni 200

Beitragvon daHofi » Montag 17. Mai 2010, 18:25

Mr. F-Body hat geschrieben:Liebe US-Car Freunde! Es ist wieder soweit, am Sonntag den 6. Juni 2010 geht unser 6. US-Car Event in Niederösterreich bei Heldenberg 50 km von Wien über die Bühne! Wir mussten leider wieder einmal einen neuen Platz dafür suchen und wurden in Heldenberg fündig. Der Platz könnte zwar eng werden aber dafür haben wir die richtige Ambiente Vorort nämlich das grosse Oldtimermuseum Koller! Jeder Besucher des Meetings bekommt ermässigten Eintritt in das Museum wo weitere 150 Autos auf euch warten. Mit einem Gutschein für den Museums-Shop der viele tolle Blechschilder, Bücher über US-Cars und alte Zeitschriften anbietet. Natürlich gibt es wieder ausgefallenes Programm und tolle Highlights! Alle US-Cars sind herzlich Willkommen, gefragt und eingeladen!
    Bild
    Beginn 10:00 Uhr - Fahrzeug Präsentierung 11:30 Uhr - US-Car Parade und Ausfahrt 13:00 Uhr - Sexy Car Wash 14:00 Uhr - Sexy Fotoshooting 15:00 Uhr - Pokalverleihung 16:00 Uhr

Der T/A kommt mir bekannt vor! ;-) Bin sicher auch wieder dabei! :)

chevy78
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon chevy78 » Donnerstag 20. Mai 2010, 13:52

Man beachte das Program am Sonntag um 13:30!!
:shock: :) :wink: :idea:

Bild

Da werden viele Leute zuschauen......
LG Arthur

CHEVY TRUCK

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Mr. F-Body » Samstag 22. Mai 2010, 13:36

chevy78 hat geschrieben:Man beachte das Program am Sonntag um 13:30!!
:shock: :) :wink: :idea:

Bild

Da werden viele Leute zuschauen......

Genau darauf freue ich mich schon besonders bei der Parade und hoffentlich werden wir auch wie Feldherren von Heldenberg bejubelt. 8) Danach führt die Ausfahrt weiter auf eine tolle Strecke weiter. Das wird wieder ein Spass!

In 2 Wochen ist es schon soweit! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Bild