Traun News

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Traun News

Beitragvon Plan B » Samstag 3. Juli 2004, 16:52

Hallo,zusammen.Wir waren heute in Traun beim Treffen,ist ein sehr schönes,neues Gelände beim Waldstadion.Schöne Zufahrt,tolle Stellplätze und guter Bühnenplatz.Leider haben wir morgen keine Zeit,aber das Meeting kann ich jedem nur empfehlen,fast Graz Feeling.Tolle Autos,z.B. der einzige 66 Charger von Ö,original Silber,innen rot,383/Automatic.Netter Besitzer,kommt auch zum Austrian Mopar Meeting,so wie der unglaubliche weiße 63 Dodge Cabrio,soeben frisch aus Frankreich importiert und schon angemeldet.Schöne,seltene US Cars schon heute mittag dort,coole Sache.Viel Spaß. :D

lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon lippifax » Samstag 3. Juli 2004, 18:16

.B. der einzige 66 Charger von Ö

Ab morgen zu 99% nicht mehr :D

Drückt mir die Daumen, obwohl der einzige 383er wird er bleiben, weil ich mir einen 361er Anschaue.

Ansonst tolles Fest dort, und der 66-er Charger-besitzer war wirklich sehr sehr nett.

lg Manuel

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Samstag 3. Juli 2004, 18:29

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Samstag 3. Juli 2004, 19:28

An Lippifax:Sag,wie heißt die Homepage noch einmal vom Wittner aus Steyr,der einige Mopars hat?Klassisch-Automobil oder so?Ich finde nichts. :cry:

lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon lippifax » Samstag 3. Juli 2004, 19:39

Hi!

Meinst du http://www.klassisch-mobil.com ?

Aja zwar noch ein bisschen verfrüht, aber würdest du die Charger Zierkappen abtreten, weil soviel ich weiss sind die auf dem Auto nicht mehr drauf!?

lg

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Samstag 3. Juli 2004, 22:08

Danke für den Link.Sicher gebe ich die Chargerzierkappen ab.Wenns Ernst wird,brauchst Dich nur melden.LG. :D

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Sonntag 4. Juli 2004, 19:39

Hallo!
Wir waren heute mit dem Challenger beim Treffen in Traun. Es war ein sehr schönes, beachtliches Treffen. Tolles Gelände, eine gelungene Präsentation des Ford Mustang Jubiläums, Verkaufsstände, Cheerleader und American Football Vorführung, Slot car racing und eine Präsentationsbühne direkt vorm Zelt ließen keine Langeweile aufkommen. Das Wetter war optimal, und es waren auch einige Autos da , die in Wien oder Graz nicht zu sehen sind. Somit haben sich die insgesamt 500 km für uns gelohnt.
Interessant und ärgerlich war , daß wir feststellen mußten, daß die BP Tankstellen auch an der A1 keinen 98er Sprit mehr haben (dafür aber 2 verschiedene Diesel und ein Angebot an Lebensmittel wie ein Supermarkt)
Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Bericht in Chrom & Flammen 04/2005

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 3. März 2005, 07:56

Hallo zusammen,

in der aktuellen Chrom und Flammen 04/2005 findet Ihr einen einseitigen Bericht vom Meeting in Traun.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, zählt doch C&F zu der bekanntesten US-Car Zeitschrift.

Gibt natürlich zusätzliche Motivation für das Meeting 2005 für das wir schon die ein oder andere Überraschung verpflichten konnten.

See ya in Traun - where else?
Keep on cruisin

Monte70

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 3. März 2005, 08:57

Heee, is wahr! Congrats!
Da sind die C&F Leute im Moment am Ösi Trip, oder?
Und dabei steht doch unter den Leserbriefen eine "Beschwerde", dass so wenig aus Österreich gebracht wird.
Und, ist das nicht dem Gery sein Prowler links oben? Die anderen Autos kann ich jetzt zumindest keinem Forumsmitglied zuordnen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 3. März 2005, 11:46

ja Gery hat uns mit seinem Prowler besucht und so ein Gefährt ist bei jedem US-Car Meeting ein Highlight - die anderen Fotos wie zb der 29er Buick, der Packard und der 57er Caddy langjährige Besucher die gerne auf unser Meeting kommen. Wie ihr seht gibts in OÖ eine tolle Szene und wir freuen uns wenn sich die anderen Forums-Mitglieder, die uns noch nicht die Ehre gegeben haben, uns Ihre Aufwartung machen.

Aber es muss auch wie bei allen anderen Meetings das Wetter mitspielen - diesmal hatten wir richtig Glück.
Keep on cruisin

Monte70

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Freitag 4. März 2005, 00:15

Tom hat geschrieben:Und, ist das nicht dem Gery sein Prowler links oben?

Danke für die Info, muß mir Heute gleich das C&F kaufen :D

Monte70 hat geschrieben:ja Gery hat uns mit seinem Prowler besucht und so ein Gefährt ist bei jedem US-Car Meeting ein Highlight

Uhhh, Danke,Danke :oops: :knie: :knie1:
Bernd,
wir sehen uns auch Heuer sicher wieder, obwohl mein BigBoss an eurem Meetingwochenende eine (sicher total wichtige) Verkaufsschulung angesetzt hat. Aber meine Firma ist ohnehin in Vöcklabruck und somit ists nicht all zu weit nach Traun. Du weist ja ohnehin: Auch Euer Meeting ist ein Highlight für die US-CAR Szene !!

Gery
BildBildBild

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Freitag 4. März 2005, 07:44

Hallo Gerry - wir freuen uns sehr wenn dein prowler und du uns die Ehre geben - Vöcklabruck ist einen Katzensprung (25 km von mir weg - von meiner Freundin sinds gar nur 10).

Schick mir mal eine PN bei welcher Firma du arbeitest - Vielleicht können wir uns vorher schon mal treffen. Ich würde mich freuen.

@ Tom - habe den Leserbrief in C & F auch gelesen. Ich habe mich im C & F 2002 einen ähnlichen noch ein bisschen schärferen Leserbrief geschrieben - der Chefredakteur Thomas Ebeling persönlich hat mich persönlich angerufen - ich habe mich als Österreich-Redakteur angeboten - gehört habe ich seither nichts mehr.

Vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust sich als Redakteur bei C & F zu bewerben. Es tummeln sich hier viele Leute mit großem Wissen über der doch nicht ganz unbedeutenden österreichischen Szene.
Keep on cruisin

Monte70

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Freitag 4. März 2005, 08:26

Ich will die Österreichbezogenen Berichte jetzt keinesfalls abwerten! Aber möglicherweise sind das jetzt ja auch nur die Winterlückenfüller :?
Während der Saison gibt es ja in D alleine soviele Meets, dass die mit dem Berichten gar nicht fertig werden.
Mhh, ich weiß nicht, vielleicht tu ich den C&F's jetzt auch Unrecht. Wie auch immer, viele Ösi Berichte gibt es tatsächlich nicht. :(

KIWI
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon KIWI » Freitag 4. März 2005, 10:48

stimmt schon im C&F sind wir schon wirklich wenig vertreten, im street sieht man wenigstens abundzu eine österr. nummerntafel :shock:
'79 CJ7 V8
'91 YJ 4.0
'85 Harley Davidson Ironhead
----------------------------------
"10.07.2007: 10° im Tal, Schnee auf 1500Meter - wo bleibt die Klimaerwärmung?!"

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 4. März 2005, 10:57

also ich bin auch sehr sauer auf die c+f!!!!! :?

haben ja voriges jahr unseren HSN termin zur veröffentlichung hingeschickt -
1 ganzer A4 brief und einige flyer ---- mit dem ergebniss, daß der termin zwar drinnen war, aber als ort war " MC DONALDS, WIEN" angegben!!!
nicht gerade sehr intelligent c+f !!!! hoffen wir auf heuer......

dann hab ich heuer ein mail vor 2 monaten zwecks termineintragung auf die neue c+f-homepage geschickt ---- ist bis jetzt nix drinnen, nur hunderte andere termine, frechheit!!!

das streets war da schon kompetenter: sogar ein kurzer text und ein bild
vom flyer......

http://www.hotsummernites.at/FEEDBACK/P ... e-0304.htm

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at