Traun News
Moderator: superbee
-
Plan B
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Traun News
Hallo,zusammen.Wir waren heute in Traun beim Treffen,ist ein sehr schönes,neues Gelände beim Waldstadion.Schöne Zufahrt,tolle Stellplätze und guter Bühnenplatz.Leider haben wir morgen keine Zeit,aber das Meeting kann ich jedem nur empfehlen,fast Graz Feeling.Tolle Autos,z.B. der einzige 66 Charger von Ö,original Silber,innen rot,383/Automatic.Netter Besitzer,kommt auch zum Austrian Mopar Meeting,so wie der unglaubliche weiße 63 Dodge Cabrio,soeben frisch aus Frankreich importiert und schon angemeldet.Schöne,seltene US Cars schon heute mittag dort,coole Sache.Viel Spaß. 
- lippifax
- Pony Driver

- Founder

- Pony Driver

Meinst du http://www.klassisch-mobil.com ?
Aja zwar noch ein bisschen verfrüht, aber würdest du die Charger Zierkappen abtreten, weil soviel ich weiss sind die auf dem Auto nicht mehr drauf!?
lg
Meinst du http://www.klassisch-mobil.com ?
Aja zwar noch ein bisschen verfrüht, aber würdest du die Charger Zierkappen abtreten, weil soviel ich weiss sind die auf dem Auto nicht mehr drauf!?
lg
-
ernst
- Pro Stock

Wir waren heute mit dem Challenger beim Treffen in Traun. Es war ein sehr schönes, beachtliches Treffen. Tolles Gelände, eine gelungene Präsentation des Ford Mustang Jubiläums, Verkaufsstände, Cheerleader und American Football Vorführung, Slot car racing und eine Präsentationsbühne direkt vorm Zelt ließen keine Langeweile aufkommen. Das Wetter war optimal, und es waren auch einige Autos da , die in Wien oder Graz nicht zu sehen sind. Somit haben sich die insgesamt 500 km für uns gelohnt.
Interessant und ärgerlich war , daß wir feststellen mußten, daß die BP Tankstellen auch an der A1 keinen 98er Sprit mehr haben (dafür aber 2 verschiedene Diesel und ein Angebot an Lebensmittel wie ein Supermarkt)
Viele Grüße von Ernstl
Wir waren heute mit dem Challenger beim Treffen in Traun. Es war ein sehr schönes, beachtliches Treffen. Tolles Gelände, eine gelungene Präsentation des Ford Mustang Jubiläums, Verkaufsstände, Cheerleader und American Football Vorführung, Slot car racing und eine Präsentationsbühne direkt vorm Zelt ließen keine Langeweile aufkommen. Das Wetter war optimal, und es waren auch einige Autos da , die in Wien oder Graz nicht zu sehen sind. Somit haben sich die insgesamt 500 km für uns gelohnt.
Interessant und ärgerlich war , daß wir feststellen mußten, daß die BP Tankstellen auch an der A1 keinen 98er Sprit mehr haben (dafür aber 2 verschiedene Diesel und ein Angebot an Lebensmittel wie ein Supermarkt)
Viele Grüße von Ernstl
ernstl
- Monte70
- Veranstalter

Bericht in Chrom & Flammen 04/2005
Hallo zusammen,
in der aktuellen Chrom und Flammen 04/2005 findet Ihr einen einseitigen Bericht vom Meeting in Traun.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, zählt doch C&F zu der bekanntesten US-Car Zeitschrift.
Gibt natürlich zusätzliche Motivation für das Meeting 2005 für das wir schon die ein oder andere Überraschung verpflichten konnten.
See ya in Traun - where else?
in der aktuellen Chrom und Flammen 04/2005 findet Ihr einen einseitigen Bericht vom Meeting in Traun.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, zählt doch C&F zu der bekanntesten US-Car Zeitschrift.
Gibt natürlich zusätzliche Motivation für das Meeting 2005 für das wir schon die ein oder andere Überraschung verpflichten konnten.
See ya in Traun - where else?
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Tom
- Founder

Da sind die C&F Leute im Moment am Ösi Trip, oder?
Und dabei steht doch unter den Leserbriefen eine "Beschwerde", dass so wenig aus Österreich gebracht wird.
Und, ist das nicht dem Gery sein Prowler links oben? Die anderen Autos kann ich jetzt zumindest keinem Forumsmitglied zuordnen.
Da sind die C&F Leute im Moment am Ösi Trip, oder?
Und dabei steht doch unter den Leserbriefen eine "Beschwerde", dass so wenig aus Österreich gebracht wird.
Und, ist das nicht dem Gery sein Prowler links oben? Die anderen Autos kann ich jetzt zumindest keinem Forumsmitglied zuordnen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Monte70
- Veranstalter

ja Gery hat uns mit seinem Prowler besucht und so ein Gefährt ist bei jedem US-Car Meeting ein Highlight - die anderen Fotos wie zb der 29er Buick, der Packard und der 57er Caddy langjährige Besucher die gerne auf unser Meeting kommen. Wie ihr seht gibts in OÖ eine tolle Szene und wir freuen uns wenn sich die anderen Forums-Mitglieder, die uns noch nicht die Ehre gegeben haben, uns Ihre Aufwartung machen.
Aber es muss auch wie bei allen anderen Meetings das Wetter mitspielen - diesmal hatten wir richtig Glück.
Aber es muss auch wie bei allen anderen Meetings das Wetter mitspielen - diesmal hatten wir richtig Glück.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Prowler
- Pro Stock

Tom hat geschrieben:Und, ist das nicht dem Gery sein Prowler links oben?
Danke für die Info, muß mir Heute gleich das C&F kaufen
Monte70 hat geschrieben:ja Gery hat uns mit seinem Prowler besucht und so ein Gefährt ist bei jedem US-Car Meeting ein Highlight
Uhhh, Danke,Danke
Bernd,
wir sehen uns auch Heuer sicher wieder, obwohl mein BigBoss an eurem Meetingwochenende eine (sicher total wichtige) Verkaufsschulung angesetzt hat. Aber meine Firma ist ohnehin in Vöcklabruck und somit ists nicht all zu weit nach Traun. Du weist ja ohnehin: Auch Euer Meeting ist ein Highlight für die US-CAR Szene !!
Gery

- Monte70
- Veranstalter

Hallo Gerry - wir freuen uns sehr wenn dein prowler und du uns die Ehre geben - Vöcklabruck ist einen Katzensprung (25 km von mir weg - von meiner Freundin sinds gar nur 10).
Schick mir mal eine PN bei welcher Firma du arbeitest - Vielleicht können wir uns vorher schon mal treffen. Ich würde mich freuen.
@ Tom - habe den Leserbrief in C & F auch gelesen. Ich habe mich im C & F 2002 einen ähnlichen noch ein bisschen schärferen Leserbrief geschrieben - der Chefredakteur Thomas Ebeling persönlich hat mich persönlich angerufen - ich habe mich als Österreich-Redakteur angeboten - gehört habe ich seither nichts mehr.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust sich als Redakteur bei C & F zu bewerben. Es tummeln sich hier viele Leute mit großem Wissen über der doch nicht ganz unbedeutenden österreichischen Szene.
Schick mir mal eine PN bei welcher Firma du arbeitest - Vielleicht können wir uns vorher schon mal treffen. Ich würde mich freuen.
@ Tom - habe den Leserbrief in C & F auch gelesen. Ich habe mich im C & F 2002 einen ähnlichen noch ein bisschen schärferen Leserbrief geschrieben - der Chefredakteur Thomas Ebeling persönlich hat mich persönlich angerufen - ich habe mich als Österreich-Redakteur angeboten - gehört habe ich seither nichts mehr.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust sich als Redakteur bei C & F zu bewerben. Es tummeln sich hier viele Leute mit großem Wissen über der doch nicht ganz unbedeutenden österreichischen Szene.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Tom
- Founder

Ich will die Österreichbezogenen Berichte jetzt keinesfalls abwerten! Aber möglicherweise sind das jetzt ja auch nur die Winterlückenfüller
Während der Saison gibt es ja in D alleine soviele Meets, dass die mit dem Berichten gar nicht fertig werden.
Mhh, ich weiß nicht, vielleicht tu ich den C&F's jetzt auch Unrecht. Wie auch immer, viele Ösi Berichte gibt es tatsächlich nicht.
Während der Saison gibt es ja in D alleine soviele Meets, dass die mit dem Berichten gar nicht fertig werden.
Mhh, ich weiß nicht, vielleicht tu ich den C&F's jetzt auch Unrecht. Wie auch immer, viele Ösi Berichte gibt es tatsächlich nicht.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- KIWI
- V8 Cruiser

- us-fullsize.com
- Pro Stock

also ich bin auch sehr sauer auf die c+f!!!!!
haben ja voriges jahr unseren HSN termin zur veröffentlichung hingeschickt -
1 ganzer A4 brief und einige flyer ---- mit dem ergebniss, daß der termin zwar drinnen war, aber als ort war " MC DONALDS, WIEN" angegben!!!
nicht gerade sehr intelligent c+f !!!! hoffen wir auf heuer......
dann hab ich heuer ein mail vor 2 monaten zwecks termineintragung auf die neue c+f-homepage geschickt ---- ist bis jetzt nix drinnen, nur hunderte andere termine, frechheit!!!
das streets war da schon kompetenter: sogar ein kurzer text und ein bild
vom flyer......
http://www.hotsummernites.at/FEEDBACK/P ... e-0304.htm
lg
clemens
haben ja voriges jahr unseren HSN termin zur veröffentlichung hingeschickt -
1 ganzer A4 brief und einige flyer ---- mit dem ergebniss, daß der termin zwar drinnen war, aber als ort war " MC DONALDS, WIEN" angegben!!!
nicht gerade sehr intelligent c+f !!!! hoffen wir auf heuer......
dann hab ich heuer ein mail vor 2 monaten zwecks termineintragung auf die neue c+f-homepage geschickt ---- ist bis jetzt nix drinnen, nur hunderte andere termine, frechheit!!!
das streets war da schon kompetenter: sogar ein kurzer text und ein bild
vom flyer......
http://www.hotsummernites.at/FEEDBACK/P ... e-0304.htm
lg
clemens