Meidl airport 9.11 / 255 kmh !
meine neue persönliche Bestzeit dort. Wahrscheinlich auch schnellste door slammer Zeit bis jetzt
aber was für ein Höllenritt ! links rechts oben unten überall will die Mühle hintanzen nur nicht geradeaus ins Ziel. Nach zwei Versuchen dann ein bischen rausgefunden was die Karre dort braucht... ...heist nur mehr 0.35 bar Ludtdruck in den Slicks und warmspülmässig mit nur 3000 von der Transbrake und beim dritten dann mit (Schweissperlen auf der Stirn) dann runter. Vielleicht wenn alles irgendwann einmal passt, vielleicht ein 8.9999. Mehr kaum mit einen Doorslammer
und das trotz mieser 1.53 (gähnnnnn) 60' Zeit mit so lauen 5.91 / 201 kmh nach der 1/8 Meile.
der CCRP 632er Motor läuft nun wie eine 1, präzise und immer wieder lärmtechnisch spektakulär. Die MFI ist nun sauber abgestimmt und wenn Strecke passt denke ich langsam mal daran mit dem Ladedruck raufzugehen. Einzig die Meterlangen Flammen beim starten erschrecken immer wieder die umstehenden Zuseher. Werden sich schon dran gewöhnen mit der Zeit
GM boys rule, we race...........
ein weiterer CCRP twin turbo Motor ist in die soliden 9er vorgedrungen, Walter P (auch genannt Walco) hat mit Beifahrer ein tolles 9.80 / 236 kmh eingefahren. Zuerst auch drift show, dann gelernt das es ein Leben ausserhalb des Drehzahlbegrenzers auch gibt und dann super gefahren!
CCRP dragrace results: Meidl airport 29.8.
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
CCRP dragrace results: Meidl airport 29.8.
Zuletzt geändert von coolchevy am Sonntag 29. August 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Tom
- Founder
Ich wollt dir ursprünglich gratulieren, weil ich es echt cool finde.
Die eine Zeile da hält mich aber davon ab. Ich kann es einfach nicht mehr verstehen, warum man ständig Seitenhiebe austeilen muss; es ist schon lange nicht mehr lustig.
just my
Die eine Zeile da hält mich aber davon ab. Ich kann es einfach nicht mehr verstehen, warum man ständig Seitenhiebe austeilen muss; es ist schon lange nicht mehr lustig.
just my

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- coolchevy
- Pro Stock
Tom,
wer teilt den immer die Seitenhiebe aus möcht ich mal wissen, wo kommen den immer so tolle Kommentare den zuerst immer her die man jeden Tag zu hören und spüren bekommt als GMie?
fast als man der Bauer unter den US Car Fahrer wäre wenn man einen "nur" Chevy fährt..........aber ich steh dazu, bin ich halt nur ein Bauernracer
ich mache und mag ja alle Fabrikate, ja auch Mopars weil einfach alle tolle Wagen sind aber manche Kommentare von so selbsternannten könnte mich zur Raserei bringen.
ich könnt manchmal ehrlich gesagt kotzen wegen der Präpotenz die manche Möchtegern TF&F Piloten von sich geben wenn sich mal wo blicken lässt auf einen Treffen.
off the soap box
wer teilt den immer die Seitenhiebe aus möcht ich mal wissen, wo kommen den immer so tolle Kommentare den zuerst immer her die man jeden Tag zu hören und spüren bekommt als GMie?
fast als man der Bauer unter den US Car Fahrer wäre wenn man einen "nur" Chevy fährt..........aber ich steh dazu, bin ich halt nur ein Bauernracer
ich mache und mag ja alle Fabrikate, ja auch Mopars weil einfach alle tolle Wagen sind aber manche Kommentare von so selbsternannten könnte mich zur Raserei bringen.
ich könnt manchmal ehrlich gesagt kotzen wegen der Präpotenz die manche Möchtegern TF&F Piloten von sich geben wenn sich mal wo blicken lässt auf einen Treffen.
off the soap box
- Monte70
- Veranstalter