Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Nachdem statt Gatschpartie eher Hitzeschlacht angesagt war, sind wir kurz entschlossen erstmals nach Komarom gefahren, zwar nur Samstag,ohne Übernachtung, aber wir haben gerade mal 1,5 Stunden Fahrt, großteils auf der perfekten ungarischen Autobahn.
Immerhin hieß es immer, muß man mal gesehen haben - und genau so ist es, einmal etwas anderes, viel Programm, tolle Stimmung, eine Zeltstadt voll mit interessanten Autos, und sehr viele Besucher.
Sicher kann einem das eine oder andere nerven, ab 10 Autos gibts einen Einfahrtsstau, mit kochendem Kühler kein Vergnügen, die Ungarn sind gern laut, hupen, lassen Sirenen heulen usw,aber was solls, die lassens halt richtig krachen, wenn sie einmal im Jahr zusammen kommen.
Um den Burnoutplatz versammeln sich ein paar hundert Leute und wollen sehen wie der Big Foot einen Trabant frißt, und sind für jede Rauchwolke eines Burnout dankbar, Brot und Spiele wie im alten Rom:-)
Oder wo sonst sitzen die Leute neben dem Zelt im Plantschbecken, statt im Liegestuhl, die Feuerwehr sorgt für Wassernachschub, da läßt sich der Alkohol auch gleich besser verkraften.
Und die Autos? Zwar auch viel Schrott, aber bei der Anzahl von ? ( wir hatten am Samstag 11.00 ca Nr 950!!! gibts genug interessantes zu sehen.
Selbst während der Ausfahrt, die wir aus Zeitgründen leider ausfallen ließen, wo ca 300? oder mehr Autos weg sind, wars nicht fad.
Hat mich gefreut, Florian kennenzulernen
Ich hab mal einige Favoriten:
toller GTO-survivor, sicher abgerockt, aber noch alles dran
Satellite Sebring Plus 1972
69er Baustelle, sah nach guter Arbeit aus
laut Emblem ein SS 396, habs nicht nachgeprüft
Wie der in Polen die Straßenzulassung bekommen hat ?
Weitere Bilder folgen
Hier ein Posting in ureigener Sache!
Ich habe, wahrscheinlich am bzw.ums Geläde in Komarom mein vorderes blaues Probekennzeichen verloren!
Wenn jemand von euch eins gefunden hat dann wär ich irre dankbar.
Ach ja, wieder mal ein tolles Treffen mit Familienanschluss........see you next year!
Dieser Challenger war vor vielen Jahren mal beim Grazer Treffen
Eine Gruppe Ford-Fahrer, 4-türer und Kombis als Gegengewicht zum slovakischen Mustang-Club, der diesen California Special ( Restoobjekt)mitgebracht hatte: