ALL IN ONE TREFFEN BEI MOTO-Z SALZBURG
Moderator: superbee
- MARTIN-RAM
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
ALL IN ONE TREFFEN BEI MOTO-Z SALZBURG
INFO AUF http://www.jeepteile.at unter Termine 2012 sowie auch Bilder der letzen HAUSMESSEN BEI MOTO-Z

Zuletzt geändert von MARTIN-RAM am Montag 13. Februar 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- mares
- Pro Stock
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Phuuu das ist mal gut ..... Da muss ich noch bekannte mobil machen, ford puma, golf vr6, lebaron und 325i starten da fix aus dem carport.... Sowas ist toll, wir haben ja alle das gleiche hobby, egal welche marke.
Bin gespannt ob sich da einige der "marken/v8-nazis"' auch brav benehmen bzw überhaupt kommen.
Gibts eine nächtigungsempfehlung in spazierreichweite?
Bin gespannt ob sich da einige der "marken/v8-nazis"' auch brav benehmen bzw überhaupt kommen.
Gibts eine nächtigungsempfehlung in spazierreichweite?
- sascha1982
- Pro Stock
Es gibt die die sagen alles ausser vw ist scheisse, die anderen finden alles ausser mopar hat keine überlebensberechtigung, bei den anderen .... Blablabla usw.. Ist ja teilweise ein verbrechen wenn man nur einen v6 hat. Die spinner gibts bei allen marken/fraktionen und ich hoffe das die dem treffen fernbleiben, die andere nur schlechtreden.
- sascha1982
- Pro Stock
Ypsy hat geschrieben:die Bezeichnung find ich eben etwas,ich sag mal "Falsch gewählt"
ansonsten stimm ich Dir zu !!!
obwohl------------- MOPAR Rules
Ja, die Bezeichnung wurde im Forum schon öfter gewählt, nicht auf meinem Mist gewachsen.
Mopar rules, aber es auch andere haben schöne Autos.
Und jetzt mal dann Schluss mit OT, alle Leute mobilisieren die man kennt, damits ein schönes offenes Treffen wird