JJ's Rock'n'Roll-Special 2015
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
JJ's Rock'n'Roll-Special am 5. September 2015
Hi Folks,
es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass es uns gelungen ist eine neue Location für das heurige US-Car & Oldtimer-Treffen am 5. September zu finden.
JJ's Rock'n'Roll-Special geht bereits in die dritte Runde und diesmal werden wir das Gelände um das Stadion Schwechat unsicher machen. In Zusammenarbeit mit der Stadion-Kantine werden unsere Gäste, wie gewohnt, auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Bei hoffentlich schönem Wetter, wird es heuer ein buntes Rahmenprogramm mit einigen Ausstellern, gutem amerikanischen Essen und natürlich bestem Live-Rock'n'Roll geben.
Da wir letztes Jahr schon bewiesen haben, dass wir uns auch vom strömenden Regen nicht unterkriegen lassen, steht auch bei Schlechtwetter einem ausgelassenen Fest nichts im Wege.
Details zur Veranstaltung folgen natürlich zeitgerecht!
Ich hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen!!
Liebe Grüße,
Sebastian - JJ
P.S.: Ich bin noch auf der Suche nach zusätzlichen Ausstellern, also wenn jemand wen kennt, der gerne Merchandise, Platten oder Ähnliches vor Ort verkaufen möchte, dann bitte Mail an info@jjsgreatest.at oder einfach anrufen unter 0676/460 30 39.
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!
- TNT 7369
- V8 Cruiser
Hello JJ .. wir freuen uns schon auf den Abend! Wir werden vom Treffen Wr.Neustadt kommen kommen und den Abend bei dir standesgemäß ausklingen lassen!!! Fixer Termin für uns....
Gutes Gelingen, liebe Grüße TnT
Gutes Gelingen, liebe Grüße TnT
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser
-
- Pony Driver
Super...freu mich drauf!!!
Auf der Homepage findet ihr nun aktualisierte Informationen zum heurigen JJ's!
http://www.jjsgreatest.at/index.php/new ... _2015.html
Liebe Grüße,
Sebastian-JJ
Super...freu mich drauf!!!
Auf der Homepage findet ihr nun aktualisierte Informationen zum heurigen JJ's!
http://www.jjsgreatest.at/index.php/new ... _2015.html
Liebe Grüße,
Sebastian-JJ
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!
-
- Pony Driver
Bald ist es wieder soweit, JJ's Rock'n'Roll-Special geht in die dritte Runde!!
Die Vorbereitungen für den 5.9. laufen auf Hochtouren!
Ab 15 Uhr kann man am Parkplatz gemütlich ein Bier zischen, den Klängen des DJ's lauschen, Autos bewundern, bisschen shoppen, Haare schneiden oder sich beim Karikaturisten verewigen lassen.
Parallel dazu kann man sich einen Hot Dog, Burger, etc. genehmigen.
Ab ca. 19 Uhr werden die Jungs von Lee's Revenge mit Rockabilly/R'n'R ordentlich Gas geben.
Ich hoffe auf rege (automobile) Teilnahme, Park- und Sitzplätze sind reichlich vorhanden!!
Liebe Grüße,
Sebastian - JJ
Bald ist es wieder soweit, JJ's Rock'n'Roll-Special geht in die dritte Runde!!
Die Vorbereitungen für den 5.9. laufen auf Hochtouren!
Ab 15 Uhr kann man am Parkplatz gemütlich ein Bier zischen, den Klängen des DJ's lauschen, Autos bewundern, bisschen shoppen, Haare schneiden oder sich beim Karikaturisten verewigen lassen.
Parallel dazu kann man sich einen Hot Dog, Burger, etc. genehmigen.
Ab ca. 19 Uhr werden die Jungs von Lee's Revenge mit Rockabilly/R'n'R ordentlich Gas geben.
Ich hoffe auf rege (automobile) Teilnahme, Park- und Sitzplätze sind reichlich vorhanden!!
Liebe Grüße,
Sebastian - JJ
-
- V8 Cruiser
-
- Pony Driver
- Pony Driver
Es bleiben nur noch rund 22 Stunden bis "JJ's Rock'n'Roll-Special" in die dritte Runde geht!!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Team rund um JJ's Autoservice freut sich auf viele Besucher und ein ausgelassenes Fest!!
Zur Erinnerung: Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr, Live-Musik ab 19 Uhr. Weitere Infos unter www.jjsgreatest.at oder auf facebook!
Bis morgen,
Sebastian-JJ
Es bleiben nur noch rund 22 Stunden bis "JJ's Rock'n'Roll-Special" in die dritte Runde geht!!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Team rund um JJ's Autoservice freut sich auf viele Besucher und ein ausgelassenes Fest!!
Zur Erinnerung: Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr, Live-Musik ab 19 Uhr. Weitere Infos unter www.jjsgreatest.at oder auf facebook!
Bis morgen,
Sebastian-JJ
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Pony Driver
Cool!!! Hat mich echt gefreut, dass ihr da wart! Und umso mehr freut es mich, dass es Leute gibt, welche den Arbeitsaufwand erkennen, zu schätzen wissen und trotz widerlichem Wetter dabei sind!
Von der Witterung lassen wir uns sicher nicht unterkriegen, somit wird es auch im Jahr 2016 ein R'n'R-Special geben!
Liebe Grüße,
JJ
Von der Witterung lassen wir uns sicher nicht unterkriegen, somit wird es auch im Jahr 2016 ein R'n'R-Special geben!
Liebe Grüße,
JJ