Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
das sieht die rennleitung naturgemäß anders.
wenns laut wird traun sie sich ja nimma raus, aber am lauschigen abend iss das f**** der blautaferlfraktion schon noch drin.
Ja, Leitln, seits ma ned bös, aber wenn ma mit blaue herumgurkt, muß ma sich an die Spielregeln halten......und des mein i jetzt ohne Spaß, das soll heißen, den Kaszettl einfach ausfüllen und aufs Armaturenbrett legen.......1:0 für die Polizei.
die bubn die die mama in der früh gleich angezogen hat warn eh gspassig.
ihnen iss aber zu ohren und augen gekommen das der ein oder andere blautaferlflitzer nie und nimmer legalisiert werden könnt, und die hättns gern beim krawattl.
ich hab aber schon trick17 fürs näxte mal im ärmel.
Der Parkplatz der SCS ist aber schon ein Firmengelände und keine offizielle Strasse oder? Also von daher könnens mir bei stehendem Auto gar nix, aber bei An- und Abfahrt sollt ma halt das passende Argument dabeihaben. Ich nehm meistens einen ausgefüllten Kaufvertrag für das betreffende Fahrzeug mit - das gibt grosse Augen und gut isses.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.
Hab mal meinen Satellite nach der Werkstatt mit Blauen nach Hause gebracht und bin am Parkplatz vom Spar stehen geblieben um mir noch ein Wasser zu kaufen.Als ich zurückkam hatte ich schon die Strafe unterm Scheibenwischer weil ich keinen Zettel ins Auto gelegt hab...
Bin dann auf die PI gefahren und hab das dann sogar bezahlt weil ich ja nicht der Halter der Kennzeichen war und diesem den restlichen Ärger ersparen wollte, aber der Typ dort war ein ziemlicher Sauschädel.