Jetzt ist es soweit! Nehmt eure Kalender zur Hand und markiert den wichtigsten Termin in diesem Jahr!
Ich dachte mir, dass das einjährige Bestehen des Forums richtig gefeiert werden muss und deshalb steigt das ...
1. US-CAR-FORUM BBQ am 4. Juni 2005
Alle notwendige Infrastruktur ist rund um das Clubhaus vorhanden! Getränke und Speisen gibt es in der Clubkantine.
Who:
Egal, ob Mitglied im Forum oder nicht; alle US-Cars, ob jung oder alt sind willkommen!
Starting Time: 10.00 Uhr
Duration: as long as you stand

Attraction 1:
Das Ducksfield - amerkanisches Ambiente für gemütliches Zusammenkommen zum Benzingespräch
Attraction 2:
Hochklassiges Interleague Baseball Game der Diving Ducks gegen die Kelteks
Attraction 3:
"ja Jim, weil sogar pensionierte NASA Wissenschaftler mitmachen, ja, deshalb geben wir noch einen drauf!"
fette US BBQ Grills sorgen für eure Verpflegung
How to go there?
Hier schon mal ein Anfahrtsplan im Detail
Und, für jene, die von weiter weg kommen, hier könnt ihr gleich eure Route planen: Start Routenplan
Aber bitte nicht von der Markierung auf der Karte irreführen lassen; für die letzten paar hundert Meter unbedingt den Detailplan oben ansehen.
Hier gibt es auch noch einen Flyer zum downloaden: Flyer 1. US-CAR-FORUM BBQ
So, Termin eingetragen?
Dann drückt doch noch oben in der Abstimmung einen "Knopf", damit wir über die Teilnehmeranzahl eine Idee bekommen. Natürlich könnt ihr mir auch euer Feedback oder Fragen einfach hier rein posten.
Noch Fragen, fragt doch gleich hier bitte.
So long
Tom