Kritik an Amifahrer

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Kritik an Amifahrer

Beitragvon coolchevy » Dienstag 5. September 2006, 07:40

Bzgl. gesehenem am Airfieldrace muss möchte ich mal auch Kritik an einigen Amifahrern hier anbringen, speziell an die Dodge brothers. Ich finde es einfach scheisse ohne Rücksicht auf andere einen Meter vor anderen schönen Autos wo auch eine menge Geld und zeit drinnen steckt einen burn out hinzulegen und ohne sich die am anderen Fahrzeug verursachten Schäden anzusehen dann einfach abhauen.

Herr Coronet, der wunderschöne blaue 1er Golf denn du mit Steinen überseht hast hat nachher ausgesehen wie ein Kraterlandschaft wo die ganze Frontpartie neu zu lackieren ist, der Besitzer hat fast geheult hinsichtlich der Kosten und des Arbeitsaufwandes mit dem Speziallack.

Ich finde sowas aber sowas von scheisse und unangebracht, wenn das mein Dodge gewesen wäre hätte ich euch aus dem Auto rausgezerrt und auf die Strasse genagelt weil da hört sich der Spass echt auf.

Ich bin sicher für jeden Spass zu haben aber von sowas distanziere ich mich auch wenn ich mich grad unbeliebt mache

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 654
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Dienstag 5. September 2006, 09:11

Lieber Heinz,
erstmal solltest Du nicht verallgemeinen (die "Dodge Brothers", weil da zähle ich mich dazu und fühle mich deswegen ungerechtfertigt angegriffen), und zweitens finde ich, dass Du Deine Kritik den Betreffenden selbst persönlich oder per PN mitteilen solltest. Oder einfach alle nennen, die in der Warteschlange gespult haben und nicht auf einen einzigen zielen. Waren ja auch einige GM Piloten sehr aktiv in der Richtung.....

Just my :twocent:

PS: Du willst Dich noch unbeliebter machen, ja geht das denn :) :) :) :sironie: :sironie: :sironie:

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Dienstag 5. September 2006, 09:58

Ich hab da Kritik an Amifahrer geschrieben und es ist mir wurscht ob GM, Ford oder Mopar. Wenn du dich angesprochen fühlst, sorry, ich hab da jetzt nur den Vorfall der mich am meisten gestört hat aufgezeigt weil schliesslich ist der Besitzer des VW ja auch noch nachgelaufen!

Das hat mit dem Ablauf des ganzen Tages nichts zu tun, kein Wunder das man sich in anderen Foren über die ?Amifahrer? herzieht, von wegen grosses Auto kleines Hirn.

Mir ist doch egal wer solches Prologehabe an den Tag legt, ich stell mir grad nur vor was passiert wenn ein BMW Fahrer so was vor deinem grad neu lackiertem ?Bee macht. Den erschlägst wahrscheinlich und fragst danach ob er noch weiterleben will. :) :) :)

Wer es OK findet soll mir recht sein, ich muss nicht einen jeden Schmarrn nur weil es mit US cars passiert gutreden, so verblendet bin ich nicht. :idea:

Meine 2 Cents?????

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Dienstag 5. September 2006, 10:10

Äh, also............ja, Manfred/Martin und ich haben auch etwas an Bodenhaftung verloren :oops: Martin meint gerade wir haben ja nur den Reifen verbraucht den wir normalerweise beim Rennen auch verbraucht hätten :) Spass beiseite, Burnen ist OK, Autos beschädigen nicht! Ich habe von dem Vorfall aber nichts mitbekommen und kann deshalb auch nichts dazu sagen! Angeblich hatte sich auch der CRX Fahrer irgendwo beschwert über meinen Gummiverlust, aber zu mir selbst hat er nichts Beleidigendes gesagt. Wir haben dannach darüber gelacht und meine angebotene UNIWASH Münze wollte er auch nicht. Hätte ja jeder was sagen können, ich war ja GUT AUFGELEGT :twisted:

lg didi

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 654
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Dienstag 5. September 2006, 10:36

coolchevy hat geschrieben:kein Wunder das man sich in anderen Foren über die ?Amifahrer? herzieht, von wegen grosses Auto kleines Hirn.


Die haben ja keine Ahnung, es weiss doch jeder, dass Amifahrer kein kleines Hirn, sondern einen kleinen Schw... haben :)

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Dienstag 5. September 2006, 12:45

Dann bin ich ab sofort kein Amifahrer mehr, beim mir ist es das Hirn :)

mr.z
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 12:53
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon mr.z » Dienstag 5. September 2006, 14:30

dann bin ich wahrscheinlich ein opelfahrer bei mir ist beides klein :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Lehrbua
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 16:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Lehrbua » Dienstag 5. September 2006, 14:32

mr.z hat geschrieben:dann bin ich wahrscheinlich ein opelfahrer bei mir ist beides klein :oops: :oops: :oops:

eher ein leasing-porsche fahrer :D

Benutzeravatar
lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon lippifax » Dienstag 5. September 2006, 15:00

Um mal wieder was zum Thema zu posten 8)

Wenn ich jemanden erwische, der vor meinem Auto einen Burnout hinlegt incl Kieselstein-attacke, würd ich den Fahrer glaub ich bei dein E**** aufhängen.

War bei der besagten Aktion zwar nicht anwesend, aber das ist schon wirklich übel... egal ob Golf/Opel/US-Car.... ein bisschen Hirn sollte schon mit an Bord sein. Der Zeitaufwand der in solch Autos steckt ist nicht unerheblich und wenn dann so ein Vollidiot die Monatelange Arbeit vernichtet...... :evil: :enforcer: :gun: :rocket:
Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Dienstag 5. September 2006, 15:38

Hallo auch

Zuerst hab ich mir gedacht es ist schade dass ich aus fam. Gründen am Sonntag keine Zeit hatte, aber was man vom Airfieldrace da so hört bin ich ja richtig froh nicht dabei gewesen zu sein.

Auf jeden Fall teile ich die Meinung von Coolchevy, denn wenn jemand dass vor meiner C5 macht und mich mit Kiesel überhäuft ..........
Ich will mich gar nicht genauer äußern.

Ich finde es absolut schei....e so etwas zu tun, denn auch die Golf Fraktion steckt jede Menge Kohle und Zeit ins Hobby. Und was ich in Vilshofen beim Race gesehen hab kann sich so mancher aus unserer fraktion in pkto tuning und restauration ein Scheibchen abschneiden.

Ich hoffe der Verursacher macht sich gerade für sein dummes Verhalten!!

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
Walter Pöhacker
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 13:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon Walter Pöhacker » Dienstag 5. September 2006, 15:51

Leute wir wissen alle dass die Veranstaltung nicht gerade das gelbe vom Ei war.
Ich bin nur froh das ich nicht selber mit meinem Schlitten dort war denn eines ist sicher. Mit solchen Aktionen machen wir uns nicht beliebter!!!!
Eins noch, wenn ich mit meinem BABY hinter euch gestanden wäre und ihr hättet vor mir einen Burnout gemacht hätten wir auf jeden fall Bekanntschaft gemacht!!! ( ohne Polizei und Rechtschutzversicherung ) wenn ihr wist was ich meine.
Denn jeder der sein Fahrzeug hegt und pflegt ist Stolz darauf.

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Dienstag 5. September 2006, 15:54

Leider wird es immer welche geben die aus der Reihe tanzen :?
Aber der Rest der Ami-fahrer ist schon in Ordnung :wink:
Oder ist wer anderer Meinung :lol:

Ps:und wenn das mir einer macht ,vor meinen Van :shock:
"der kaun si glei de letzte ölung gebn lossn :evil: :evil: :evil: :evil:

Lg Tom :wink:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 5. September 2006, 15:56

Ich habe vom betroffenen Golffahrer (ich nehme jetzt an, dass es jener Golf ist / war) ein Posting im gestern noch vorhandenen Forum auf der Airfieldrace Webseite gelesen.
Dort war von Gummiabrieb auf seinem Fahrzeug zu lesen - aber wenn ich mich richtig erinnere kein Wort von Steinen. Ich werde heute abend versuchen vielleicht über einen direkten Link noch Zugriff auf dieses Posting zu bekommen. Wenn es gelingt, dann werde ich einen Screenshot einstellen.

Und wenn wir schon beim diffamieren sind, sollte hier auch auf jene Non-Us-Car Fahrer aufmerksam machen, die sich entweder mit Stunts oder Beschleunigungsprüfungen mit Ihren Bikes, oder Driftchallenges auf einem freien Platzerl probiert haben - das alles neben den wartenden in der Schlange angestellten Fahrzeugen. Ein Karman Ghia Fahrer meinte sogar Beschleunigungsversuche auf den 30/50m ihm zur Verfügung stehenden Bereich machen zu müssen - das in der wartenden Fahrzeugschlange; ein Fahrzeug hinter mir. Ich hatte nur mehr gehofft, dass der betont cool ihm Fahrzeug sitzende Corado-Fahrer ganz fest auf seinem Bremspedal steht.
Soll jetzt nicht von "unseren" Ami Aktionen ablenken, soll aber den nicht vor Ort gewesenen ein besseres Bild geben.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 654
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Dienstag 5. September 2006, 16:30

Genau das hab ich befürchtet, dass aufgrund der leider öffentlichen Kritik (für was gibts eigentlich PN oder email oder ein Telefon??) von Coolchevy hier eine Lawine losgetreten wird von Leuten, die nicht dabei waren und hier meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen..... Und es heisst immer "ihr", so dass ich verdammt nochmal das Gefühl habe, auch gemeint zu sein, nur weil ich gerne meine Reifen verheize, allerdings nicht vergangenen Sonntag in der Warteschlange oder sonstwo abseits der Rennstrecke :evil: :evil: :!: :!: :!:
Die Burnouts einiger Teilnehmer (auch wohlgemerkt vieler Nicht-Us-Cars), sowie die Donuts von diversen Autos neben der Warteschlange sowie die hin-und her wheelisierenden Bikes werden hier völlig unter den Tisch gekehrt.
Da jetzt so einen Wind drum zu machen ist völlig unsinnig, zumal dem Golf ausser ein paar Gummiwuzln laut Aussage seines Besitzers nix passiert ist, ausserdem hat sich der "Verursacher" bei ihm entschuldigt und nachgefragt, ob er was beschädigt hätte :!: :!: Alles, was hintennach gemunkelt und gemauschelt wird, ist absolut unnötig und bauscht diese Geschichte nur noch weiter auf :roll: :roll:
Ausserdem, wie heissts so schön: Wer ein reines Gewissen hat, der werfe den ersten Stein :!:

Passt, jetzt bin i scho wieder grantig :evil: :evil:

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Dienstag 5. September 2006, 18:01

hör mal gut zu sonst bin auch mal grantig wegen Ignoranz, ich schreibe es hier in diesem Forum und nicht im BMW Forum weil ich keinen BMW habe. Der "eine" Golffahrer (ich denke wir reden vom gleichen) hat den uns anwesenden noch was ganz anderes gesagt wie ihr weg wart. Ich hoffe nur das es so bleibt wie "ihr" es sieht....... :evil:

Wem es nicht passt der muss es nicht lesen. Wenn man so einen Scheiss nicht aufzeigt wird es niemand lesen oder wissen und beim nächsten Mal hoffentlich unterlassen.

Das andere genauso Dreck am Stecken haben steht nicht zur Diskussion auch wenn das stimmt. Das hat doch nichts mit burn outs an sich zu tun bzw. wer ein reines Gewissen hat (ja hab ich)

mach das mal bei einem richtigen Rennen wie den 402streetrace, dann fliegst aus der Veranstaltung so schnell kannst net schauen. Macht das einmal vor mir und dann sehen wir weiter!

over and out

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste