naja müstest improvisieren..
zb:kleiner metallwinkel mit ca. 2cm schenkellänge- loch bohren gewinde rein-und stellschraube so einstellen ca.550 umin. (nicht zuhoch ..damit die automatic nicht reinschnalzt)..und das er bei zuschalten von klima oder bei einschlagen der räder (servo braucht auch kraft) nicht abstirbt etwas erhöhen.
wäre zur not =machbar.
sollte die drehzahl bei 650-700 u/min liegen...wird er`sa packn.
ISC Idle Speed Control
Moderator: superbee
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hm weiß nit i hätt den ISC wohl drin glassn und mit dem eingestellt, nur ebn kabel nit dazu, und naja schaun wie sich allse verhält!
ka ob ich hier jem. finde der sich da auskennt (hab nit des geld für werkstatt über, daher frag ich oftmals auch so sau dämlich da ich ja selbst anfänger bin der alles lernen und selber machn will)
naja mal guckn^^ aber so rein theoretisch bin ich nit auf den stellmotor angewiesen?
ka ob ich hier jem. finde der sich da auskennt (hab nit des geld für werkstatt über, daher frag ich oftmals auch so sau dämlich da ich ja selbst anfänger bin der alles lernen und selber machn will)
naja mal guckn^^ aber so rein theoretisch bin ich nit auf den stellmotor angewiesen?
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- Adrian12
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leute jetzt bekomm ich die kriese!
hab von vielen genau erklärt bekommen wie des ISC und der TPS eingestellt gehören und so weiter
jetzt will ich des auto starten damit ich des machen kann, nur orgelt er aber nix is
die benzinpumpe höre ich nicht mehr, kann ich diese irgendwie kurzschließen und testen oder sowas? wie zum henker kann die pumpe da nix mehr surren
oder wie is des wenn der tank recht leer ist, erkennt die pumpe das und liefert dann nix mehr um sich selbst nicht kaputt zu machen?
naja es is der zeiger recht auf E aber des lamperl fürs tanken leuchtet noch nicht! also sollte noch sprit drin sein!
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die benzinpumpe höre ich nicht mehr, kann ich diese irgendwie kurzschließen und testen oder sowas? wie zum henker kann die pumpe da nix mehr surren
oder wie is des wenn der tank recht leer ist, erkennt die pumpe das und liefert dann nix mehr um sich selbst nicht kaputt zu machen?
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Adrian12 hat geschrieben:leute jetzt bekomm ich die kriese!
hab von vielen genau erklärt bekommen wie des ISC und der TPS eingestellt gehören und so weiter
jetzt will ich des auto starten damit ich des machen kann, nur orgelt er aber nix is
die benzinpumpe höre ich nicht mehr, kann ich diese irgendwie kurzschließen und testen oder sowas? wie zum henker kann die pumpe da nix mehr surren
oder wie is des wenn der tank recht leer ist, erkennt die pumpe das und liefert dann nix mehr um sich selbst nicht kaputt zu machen?
naja es is der zeiger recht auf E aber des lamperl fürs tanken leuchtet noch nicht! also sollte noch sprit drin sein!
dann gib doch 10 Liter Sprit in den Tank und probiers wieder.....
Keep on cruisin
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so 20l neuer sprit sind drin
wenn ich zündung gebe muss die benz-pumpe normal druck aufbauen, wenn ich starte hin und wieder nachpumpen
ich hör sie absolut nie!
was für stecker schalter etc kann ich prüfen! wieso geht die von einem tag auf den anderen nimmer, hab ja nur beim ISC und TPS rumgetan!
ach ja zu erwähnen wäre, dass ich keinen diagnostic mode mehr machn kann, wenn ich off und warm drücke kommt zwar ". ." aber die 88 danach nicht mehr!
bin für alle ideen und hilfestellungen dankbar
wenn ich zündung gebe muss die benz-pumpe normal druck aufbauen, wenn ich starte hin und wieder nachpumpen
ich hör sie absolut nie!
was für stecker schalter etc kann ich prüfen! wieso geht die von einem tag auf den anderen nimmer, hab ja nur beim ISC und TPS rumgetan!
ach ja zu erwähnen wäre, dass ich keinen diagnostic mode mehr machn kann, wenn ich off und warm drücke kommt zwar ". ." aber die 88 danach nicht mehr!
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Du hast die Sicherung bestimmt schon gecheckt? Ansonten kannst dich ja mal unter deinen dicken legen und gucken ob überhaupt Strom an der B.-Pumpe ankommt.Adrian12 hat geschrieben:so 20l neuer sprit sind drin
wenn ich zündung gebe muss die benz-pumpe normal druck aufbauen, wenn ich starte hin und wieder nachpumpen
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