Der bei drive-in ist definitiv die bessere Wahl, hat auch einen 383 4bbl HP Motor drin, der marschiert schon ab.
Wenn ich nicht schon selber einen 67 Fury hätte, der würde mir schon gefallen
Scheibenbremsen sind vorne ein Superding, Ersatzteile (wieder) verfügbar für die Bremserei, technisch ist eh`alles Chrysler, sonstige Ersatzteile zu bekommen wird besser . Einiges ist baugleich mit anderen Modellen...
Ansonsten nur mal anfragen wenn du mehr über Fury`s wissen willst.
umbau 2bbl auf 4bbl
Moderator: superbee
- deni
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simonB. hat geschrieben:ich würd mir auch auf alle fälle den von drive in nehmen.
wenn ichs mir schon so aussuchen könnt
das dash ist ja 1000 zu eins!!
und rot is auch besser als grossvater-farben.(nur von hinten gefällt mir der 66er besser)
leider, leider meldet der verkäufer sich nicht und der rote ist auch auf der hp des verkäufers nicht drauf. wie du sagst, der 66er würd mir von hinten auch besser gefallen, aber rein technisch und von den optionen her, wär der schweizer die bessere wahl.
lg
mfg deni
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Hallo!
Ich würde den Riekmann-Fury vorerst mit 2bbl fahren.
Die 2 bbl 383er gehen nicht so schlecht ab, wir konnten keinen subjektiv merkbaren Unterschied zwischen 2bbl Barracuda70 290PS und 4bbl Challenger71 300PS feststellen (Challenger war ca 150kg schwerer
Wieviel von den angegeben PS auf die Straße kommen, ist bei jedem Auto unterschiedlich, hängt auch vom Zustand der ganzen Technik ab. Außerdem stimmten die Werksangaben auch nicht immer.
Erst wenn Dir die Leistung wirklich zu gering ist, würde ich den Umbau machen, kommt ja doch einiges zusammen.
Viele Grüße von Ernstl
Ich würde den Riekmann-Fury vorerst mit 2bbl fahren.
Die 2 bbl 383er gehen nicht so schlecht ab, wir konnten keinen subjektiv merkbaren Unterschied zwischen 2bbl Barracuda70 290PS und 4bbl Challenger71 300PS feststellen (Challenger war ca 150kg schwerer
Wieviel von den angegeben PS auf die Straße kommen, ist bei jedem Auto unterschiedlich, hängt auch vom Zustand der ganzen Technik ab. Außerdem stimmten die Werksangaben auch nicht immer.
Erst wenn Dir die Leistung wirklich zu gering ist, würde ich den Umbau machen, kommt ja doch einiges zusammen.
Viele Grüße von Ernstl
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danke ernst, für deine nachricht.
ich denke auch, dass wenn ich tatsächlich den vom riekmann nehmen sollte, vorläufig sowieso nicht rundum komm, mit 2bbl zu fahren
ausser ich find vorher nen andern 4bbl
aber richtig "ernst" wirds sowieso erst im frühling. jetzt aufn winter stell ich mir nichts mehr in die tiefgarage.
ich denke auch, dass wenn ich tatsächlich den vom riekmann nehmen sollte, vorläufig sowieso nicht rundum komm, mit 2bbl zu fahren
ausser ich find vorher nen andern 4bbl
aber richtig "ernst" wirds sowieso erst im frühling. jetzt aufn winter stell ich mir nichts mehr in die tiefgarage.
mfg deni
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