Dodgeman hat eine Motorenfrage an alle! Bitte um Mithilfe!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon cenzi » Mittwoch 18. Mai 2005, 23:48

rccdodgeman1 hat geschrieben:@Driver und wie fährt sich der Toronado so damit, bzw. wie fühlt sich der Toronado überhaupt an ist ja ein nettes Teil.....

bin schon gespannt wie er sich mit der sitzbank fährt. bin zwar schon ein paar mal probegesessen, aber von der garage in die werkstatt immer nur mit provisorischer sitzgelegenheit gefahren.

vin
Bild

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 19. Mai 2005, 00:35

@cenzi na dann kann ja nix mehr schief gehen bin von meinem Bird das fahren mit der Bierkiste auch schon gewöhnt.... :yeah: :bounce3: :burnout: aber er kommt bald auf die Strasse komplett retour......:sbeback
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 19. Mai 2005, 09:02

rccdodgeman1 hat geschrieben:@Driver und wie fährt sich der Toronado so damit, bzw. wie fühlt sich der Toronado überhaupt an ist ja ein nettes Teil.....

na ja bis auf ein paar überstellungsfahrten mit viel karacho, gestotter und rauch :) hab ich auch noch keien allzugrossen erfahrungen damit, aber das wird sich ja bald ändern 8) - und damals waren noch die hässlichen aftermarket sitze drinnen :oops: :roll:

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Rückenansichten

Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 23. Mai 2005, 12:54

Also auf solche Rückenansichten stehe ich echt das ist doch wirklich was nettes.......... 8)
Bild
Bild
Bild
...auch die Front ist natürlich nicht zu verachten.
@cenzi und Driver:Sagt mal ist das normal das bei einem Rivera der gleiche Tacho drinnen ist wie beim Toronado?
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

Driver

Re: Rückenansichten

Beitragvon Driver » Montag 23. Mai 2005, 13:03

rccdodgeman1 hat geschrieben:@cenzi und Driver:Sagt mal ist das normal das bei einem Rivera der gleiche Tacho drinnen ist wie beim Toronado?

schöne bilder 8)

- hab noch keinen rivi von innen gesehen, koennte es mir aber vorstellen, da der ja mit dem eldo und dem toro die "E" Body Plattform teilte.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 23. Mai 2005, 13:07

so, hier nun ein originaler 67er speedo vom riviera..ist auch eine "walze" - aber etwas anderes design als beim toro

Bild
Bild

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 23. Mai 2005, 13:44

Danke für die Pic´s hat aber doch eher wie der Toronado Tacho ausgesehen find ich, der Wagen hat mich sowieso etwas durcheinander gebracht, dank customsize hab ich die Frot vorher auch irrtümlich dem Toronado zugeordnet und der Clemens hat mich dann berichtigt. :oops: peinlich peinlich.....
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

Driver

Beitragvon Driver » Montag 23. Mai 2005, 20:42

rccdodgeman1 hat geschrieben:Danke für die Pic´s hat aber doch eher wie der Toronado Tacho ausgesehen find ich, der Wagen hat mich sowieso etwas durcheinander gebracht, dank customsize hab ich die Frot vorher auch irrtümlich dem Toronado zugeordnet und der Clemens hat mich dann berichtigt. :oops: peinlich peinlich.....

stylingähnlichkeiten lassen sich nicht verleugnen....

Bild
Bild