was haltet ihr davon

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

firebird94
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon firebird94 » Montag 8. Januar 2007, 23:20

@ freak

War letztes Wochenende beim Riekmann.
Der Camaro war schon verkauft; hatte aber speziell an dem (rechten?) vorderen Kotflügel argen Rost...auch sonst wäre er zum restaurieren. Wenn einer auf Camaro steht...hmmm (ich hätte ihn nicht genommen).

Den Caddi habe ich nicht dort gesehen (der muss woanders stehen). Ich persönlich finde den Preis für DIESES Modell in Ordnung.
Was "darf" denn sowas kosten? 1000er?...oder 2000er?...da habts dann eine Leiche daheim...und die wird dann echt teuer 8)

Preise für Ersatzteile (auch für andere Autos) hier (darf man den Link reinstellen?)
http://www.kts.de/frames/OnlineShop.htm

Zum Spritverbrauch....meinen Chevy SS (7l Hubraum) nie unter 20l...eher 25 :wink: ...oder mehr (je nachdem).

Spritverbrauch sollte man schon VORHER schauen...besonders wenn er als "Alltagsauto" dient. Für Sonntagsfahrer ist es Wurscht...
(Mineralölsteuer wird schon wieder erhöht) :(
Ersatzteile sind nicht so teuer...oft billiger wie Mercedes...BMW...oder die Japaner. Motorbezogene Versicherung geht noch...bei ca. 200 PS.

Spassfaktor aber enorm (wenn man Limos mag)...schön Platz drinnen für Partys und mehr... :oops: Auch prima gleich zum pennen....hat so seine Vorteile so eine "Kiste" :wink:

so long...Frank
...take it easy ;-)