HalliHallo,
nachdem ich auf der Suche nach Charger Bodenbleche bin, hab ich eine generelle Frage.
Ich hätte 68-70er Bodenbleche (Fahrerseite vorne) angeboten bekommen, mit der Aussage, daß sie auch für den 66er Charger verwendbar sind. Da ich mich aber errinnere, dass der 66er auf der Coronet Basis aufbaut und der 68er eine eigenständige Gruppe ist, frage ich mich ob das stimmt?
Weiss da jemand zufällig weiter? Sinnlos Geld verpulvern möchte ich natürlich auch nicht...
lg Manuel
Bodenbleche Unterschiede Charger 66/67 vs 68-70
Moderator: superbee
- lippifax
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Bodenbleche Unterschiede Charger 66/67 vs 68-70
Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"
-
- Street Machine
- Torsten
- Pro Stock
- Pony Driver
Torsten hat geschrieben:Guckst Du bei Sherman Parts,da sind alle Floor Pans für den Charger für 66-70 die selben! Mussde Dich unter Store und Guest einloggen,dann Daimler-Chrysler.
Thx für den Tip.. dort hab ich schon geschaut.
Aber die Leute aus dem 66/67er Charger Forum wissen net ob das Blech da funktioniert.
Die vom Mopar-shop wo ich das 171-46L bekomme, sagen jedoch, daß es passt...
Drückt mir die Daumen

Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"
- Torsten
- Pro Stock
- Pony Driver
Torsten hat geschrieben:Lippi die passen!

Freude Freude.... naja eine Einkaufstour ist eh schon fast sicher in die USA geplant. Entweder noch dieses Jahr (Teileträger schon gefunden) oder nächstes Jahr.
- Torsten
- Pro Stock
Dein Auto doch soooo schlecht? Naja,man kann nur Autos kaufen,die halb Schrott sind,da weiss man,was man hat!lippifax hat geschrieben:Torsten hat geschrieben:Lippi die passen!
![]()
Freude Freude.... naja eine Einkaufstour ist eh schon fast sicher in die USA geplant. Entweder noch dieses Jahr (Teileträger schon gefunden) oder nächstes Jahr.

- lippifax
- Pony Driver
nein so schlecht nicht wie grad da beschrieben, aber der Teileträger hat frischere Embleme die schon einiges Wert sind, und der Rest wird auf Lager gelegt.
wie zb Windschutzscheibe / Dashboard / Instrumententafel / ....
wie zb Windschutzscheibe / Dashboard / Instrumententafel / ....
- Torsten
- Pro Stock
- Pony Driver
Torsten hat geschrieben:Ein Teileträger für mich würde incl. Überfahrt so 8000? kosten
Ich hab einen bei der Hand der für den Charger ca 3000$ verlangt. Dann noch Transport und Steuern und ich bin bei ca 5000 Euro.
Um die Transportkosten zu "senken" haben wir schon überlegt, daß wir drüben das Auto überstellen und zu einem Hafen fahren. Ein bisschen als Urlaub gedacht und sicher auch ein Spaß.
Naja mal schauen ob es sich ausgeht und ob es sich auszahlt.
- Torsten
- Pro Stock
Da kannsde ja für mich paar Teile in den Kofferraum legen,ja? Bütte!lippifax hat geschrieben:Torsten hat geschrieben:Ein Teileträger für mich würde incl. Überfahrt so 8000? kosten
Ich hab einen bei der Hand der für den Charger ca 3000$ verlangt. Dann noch Transport und Steuern und ich bin bei ca 5000 Euro.
Um die Transportkosten zu "senken" haben wir schon überlegt, daß wir drüben das Auto überstellen und zu einem Hafen fahren. Ein bisschen als Urlaub gedacht und sicher auch ein Spaß.
Naja mal schauen ob es sich ausgeht und ob es sich auszahlt.