Fahren ohne vorderes Kennzeichen
Moderator: superbee
- ZTYP
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Naja, der Camaro steht in der Garage, also nicht auf der Strasse.....Kennzeichen liegt hinter der Windschutzscheibe.....glaub kaum das sich jemand die Mühe macht mich anzuzeigen.......überleg mir e was wo ichs leiwand anbringe, aber bis dahin fahr ich ohne 
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- albandy
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
Naja, das Problem kenn ich schon auch zu gut, aber es war'n eh schon ein paar gute Fotos gepostet. Allein die Überwindung, es zu montieren...
ich weiß, es ist so ungnädig..wenns a bisserl kleiner wär'n, de "Riesen Breitband Taferln" 
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- ZTYP
- Pro Stock

-
Oliver_F_400
- ZTYP
- Pro Stock

Hab mal das Schei..... Taferl angepickt......mit so einem Klebeband wo man grosse schwere Spiegel z.B auch im Badezimmer (wos auch feucht ist) aufhängen kann, und die ordentlich was aushalten müssen.......bin gespannt wie lange das oben bleibt.....runter gehts angeblich mit Lösungsmittel für Kleber......geht ma jetzt scho am Oasch das Taferl da vorne

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- Gpointoperator
- Pony Driver

Ich traus mich hier ja gar net sagen aber ich habe bei meinem Ex Auto (Corrardo extremst getunt) wo ich sehr sehr oft aufgehalten wurde die Taferln VORNE und HINTEN nur mit doppelseitigem Klebeband raufgeklatscht und das hat jedem Kappelständer gepasst, also keine Angst des geht scho klor!!! Ich bin ja net depat und bohr mein Auto für die kack Taferln an die ja nur ein Störfaktor an nem schönen Auto sind!!
- Tom
- Founder

Roddin28 hat geschrieben:ich fahr seit 8 jahren ohne vorderen am roadster rum - 1 mal habens mich DESWEGEN aufgehalten -- ich hab zum Polizisten ganz ehrlich gesagt: -- ich habe es nicht oben weil es soooo hässlich drauf aussieht -- die haben gelacht und gemeint das können sie verstehen --- bin mit dem rat es doch zu montieren dann straffrei weitergefahren.
---also so is das sicher nicht das riesen problem - nur in grossstädten würd ich nicht ewig damit parken wollen, dann is sicher wem fad
Ich glaub, den Versuch werd ich auch starten. Wir haben die Löcher für die Kennzeichenhalter im Übereifer des "Löcherzuschweißens" nämlich auch dicht gemacht.
Und wie die meisten anderen, empfinde ich es gerade vorne auch als echten Störfaktor. Sollte ich je wieder fahren mit dem Cuda, werde ich es wohl riskieren.

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!