Schweller scheissen
Moderator: superbee
- mcnitro
- Muscle Car Driver

- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
Hast schon eine Zweitmeinung eingeholt ?!
Nicht, daß du erst die eine Seite machst und danach stellt sich heraus das du noch ein paar Löcher zum stopfen hast.
Denn wo ein Loch, das Zweite...meist nicht fern. Außerdem sind die Camaros der 3.Gen um den Radkasten und Kofferraumbereich meist durch. Und oft auch bei den Hebebühne Aufnahmen (wie bei den meisten Autos)...
Hoffe, ich male jetzt ZU schwarz
Nicht, daß du erst die eine Seite machst und danach stellt sich heraus das du noch ein paar Löcher zum stopfen hast.
Denn wo ein Loch, das Zweite...meist nicht fern. Außerdem sind die Camaros der 3.Gen um den Radkasten und Kofferraumbereich meist durch. Und oft auch bei den Hebebühne Aufnahmen (wie bei den meisten Autos)...
Hoffe, ich male jetzt ZU schwarz
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- ZTYP
- Pro Stock

Naja ich hab das Loch im Schweller gesehn.......und den andren auch das der schon knusprig ist..........werd mal nächste Woche zu der Werkstatt im 12ten schaun un die sollen sich das mal anschaun.........ansonsten ausser bissl Rost und paar Lackblasen hab ich eigentlich nix gefunden.....ich hoffe da kommt nix dazu

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI