ram w200
Moderator: superbee
- MADMAX
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
sohab da ein kleines problem, normaler weiser ist ein 318er chrysler verbaute, orig. ventildeckeln haben 5 schrauben, der block der aber bei mir verbaut ist aht ventildeckeln mit 10 schrauben, die deckeln schauen mir auch sehr modern aus, alles schrauben sogar die von den krümmern gingen sehr leicht auf, es sieht aus als wäre der motor erst vor kurzen überholt oder gegen einen neueren ausgetauscht worden. was ich auch annehme, ich vermute es handelt sich um einen 360er nun neuern datums da die alten 360er jaauch nur 5 schrauben am deckel hatten. wer weiss um welchen motor es sich handeln könnte???? lg max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
- albandy
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
..hm, also der Vorbesitzer sagte mir, er habe eine neue Alu Spinne montieren lassen, da war keine Rede davon, daß ein anderer Motor drin ist, erst den neuen 600er Vergaser hab ich dann montiert, weil vorher ein 750er drauf war.
Tut mir leid das ich dir nicht mehr dazu sagen kann.Motorisch kenn ich mich leider nicht gut aus
LG
Ron
Tut mir leid das ich dir nicht mehr dazu sagen kann.Motorisch kenn ich mich leider nicht gut aus
LG
Ron
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- MADMAX
- Pro Stock

- Street Machine

- MADMAX
- Pro Stock

- Pro Stock

- Werbepartner

Die Magnum Motoren ab 92 haben 10 Ventildeckelschrauben. Auch sind die Ansaugspinnenschrauben nicht schräg, sondern gerade nach unten mit den Köpfen verschraubt. Gibt für die Magnum Motoren, die ja alle Einspritzer waren, auch Vergaserspinnen.
Man kann die Magnum Köpfe schon auf die alten LA Blöcke montieren, nur braucht man andere Stösselstangen für die Ölversorgung der Kipphebel. Aber wahrscheinlich ist ein 5,2 oder 5,9 Magnum bei deinem Dodge eingebaut.
Man kann die Magnum Köpfe schon auf die alten LA Blöcke montieren, nur braucht man andere Stösselstangen für die Ölversorgung der Kipphebel. Aber wahrscheinlich ist ein 5,2 oder 5,9 Magnum bei deinem Dodge eingebaut.
- MADMAX
- Pro Stock