Tag folks ; )
habe vor mir ein auburn-gear sperrdiff zu kaufen.
High Performance Series, 3.08:1 & Down,26 spline (mit 3.08er übersetzung)
oder ist das eaton wirklich um so vieles ,,besser,, ?
was ist beim einbau zu beachten, bzw. ist das hier auch zu empfehlen, oder
fliegt einem das gleich um die ohren??
welche alternativen gibt es?
danke euch für infos, tipps und anregungen!
lg,simon.
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mares hat geschrieben:mit 3.08er übersetzung
was hast den mit der übersetzung vor
warum?
is eine ganz normale mittelkurze.
war bei den grossen fullsizekombis zb. serienmässig.
is halt ein bissl auf beschleunigung und spass haben dann mit meiner karosserie.
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coolchevy hat geschrieben:das du wissen musst wie man das Flankenspiel im Diff richtig einstellt. Das sollte man schon wissen wie das geht sonst verschleissen Triebling und Tellerrad recht schnell.
ok. ja da hilft mir dann eh ein erfahrener mechaniker(hoffentlich-noch weiss er nichts von seinem glück
ansonsten relativ problemlos das ganze, oder?
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Servus!
Übersetzung find i net so wild, fahr selbst ne 3.23 und is a net übertrieben...
Auch die günstigeren Posis von Yukon und ähnl. sind für Normalokarren ausreichend, so gut wie die originalen Dinger sind sie jedenfalls leicht noch..
Montage würd ich nur jemandem überlassen der davon ne Ahnung hat! Irgendein Euroschrott-Mechaniker fängt sich mit dem Zeug vermutlich nix an und macht mehr hin als gut. Falsch montiert UND FALSCH EINGEFAHREN und du hast schnell Kleinholz aus den schönen neuen Teilen gemacht.
LKW und Landmaschinenmechaniker der "alten Schule" sind da eher ein heißer Tip, die können meist noch was und haben quasi täglich mit Kegelraddiffs zu tun...ausserdem sind sie nicht solche Preistreiber wie die anderen "Fachwerkstätten" in denen dir der Lehrling das Service macht und du dem Meister die Stunde zahlst...
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