Assembly U.C.A. Shaft Kit, 77er Trans Am

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Assembly U.C.A. Shaft Kit, 77er Trans Am

Beitragvon morli » Mittwoch 17. Juni 2009, 10:03

Hab da ein Problem, ich weiß nicht, wo genau die gezahnte Beilagscheibe hin muss, wenn ich die Buchsen und die Welle des oberen Tragarms zusammenbaue? Auch das Werkstatthandbuch ist dbzgl. sehr ungenau. Und das ausgebaute Teil hatte das nicht. Hat das schon einmal jemand gemacht, wo muss ich das rot markierte Teilchen hinstecken? THX for Input.


Bild
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon morli » Donnerstag 18. Juni 2009, 09:51

:shock: nanu, lalülala, niemand da, der so etwas schon einmal gemacht, bzw. gesehen hat, bzw. einfach weiß?

Bitte Bitte, ich will mir einfach nur sicher sein, das richtig zu machen. Danke.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.



Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

stampi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 11:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Voitsberg

Beitragvon stampi » Freitag 19. Juni 2009, 10:05

ist das vielleicht eine "sicherungsbeilage" für die muttern??

Benutzeravatar
Samy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2511
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 18:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: *deleted by admin*

Beitragvon Samy » Freitag 19. Juni 2009, 14:10

sieht mich auch sehr strark nach ner schraubensicherung an. müsste man life sehen wie groß die is
Porno-Ami-Fahrer
-kein schritt zurück-

frenki
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 10:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4170 Haslach

Beitragvon frenki » Freitag 19. Juni 2009, 21:06

Hab grade in meine camarofront welche ja auch dieselbe ist neue Bushings eingebaut, solche ringe sind mir aber beim zerlegen nicht aufgefallen und mach das schon zum zweiten mal jetzt. Was aber zu sehen war ist ein Zahnabdruck der dem teil entspricht und der ist zwischen der grossen beilagscheibe und dem Gummi. Den ring hab ich wahrscheinlich nur mehr als Abdruck wahrgenommen weil er schon vom dreck und korrosion unkentlich war.
1941er Chevy 2 Door Coupe V8 Custom
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon morli » Montag 22. Juni 2009, 07:32

@frenki: war bei meinem genau so, keine derartigen "Beilagscheiben" dabei. Der Zahnabdruck an der großen Beilagscheibe kommt übrigens von den Innenhülsen der Buchsen, die sind an beiden Enden leicht gezahnt.

@stampi, @samy: hab ich mir auch gedacht, dass es wohl eine zusätzliche Schraubensicherung für die Sperrmutter ist - hab das mittlerweile nun auch so verbaut

Danke an Euch fürs Nachdenken.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.



Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste