
Assembly U.C.A. Shaft Kit, 77er Trans Am
Moderator: superbee
- morli
- Street Machine

- Beiträge: 636
- Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk
- Kontaktdaten:
Assembly U.C.A. Shaft Kit, 77er Trans Am
Hab da ein Problem, ich weiß nicht, wo genau die gezahnte Beilagscheibe hin muss, wenn ich die Buchsen und die Welle des oberen Tragarms zusammenbaue? Auch das Werkstatthandbuch ist dbzgl. sehr ungenau. Und das ausgebaute Teil hatte das nicht. Hat das schon einmal jemand gemacht, wo muss ich das rot markierte Teilchen hinstecken? THX for Input.


Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
- morli
- Street Machine

- Beiträge: 636
- Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk
- Kontaktdaten:
Bitte Bitte, ich will mir einfach nur sicher sein, das richtig zu machen. Danke.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
-
frenki
- Pony Driver

- Beiträge: 212
- Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 10:33
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 4170 Haslach
Hab grade in meine camarofront welche ja auch dieselbe ist neue Bushings eingebaut, solche ringe sind mir aber beim zerlegen nicht aufgefallen und mach das schon zum zweiten mal jetzt. Was aber zu sehen war ist ein Zahnabdruck der dem teil entspricht und der ist zwischen der grossen beilagscheibe und dem Gummi. Den ring hab ich wahrscheinlich nur mehr als Abdruck wahrgenommen weil er schon vom dreck und korrosion unkentlich war.
1941er Chevy 2 Door Coupe V8 Custom
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten
- morli
- Street Machine

- Beiträge: 636
- Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk
- Kontaktdaten:
@frenki: war bei meinem genau so, keine derartigen "Beilagscheiben" dabei. Der Zahnabdruck an der großen Beilagscheibe kommt übrigens von den Innenhülsen der Buchsen, die sind an beiden Enden leicht gezahnt.
@stampi, @samy: hab ich mir auch gedacht, dass es wohl eine zusätzliche Schraubensicherung für die Sperrmutter ist - hab das mittlerweile nun auch so verbaut
Danke an Euch fürs Nachdenken.
@stampi, @samy: hab ich mir auch gedacht, dass es wohl eine zusätzliche Schraubensicherung für die Sperrmutter ist - hab das mittlerweile nun auch so verbaut
Danke an Euch fürs Nachdenken.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


