Machs einfach! Alleine der Style-Gewinn
Blinker als Standlicht
Moderator: superbee
- Hemi-Fan
- Pony Driver

- Barvermögen: Gesperrt
- Kevman
- Pro Stock

Hemi-Fan hat geschrieben:Bei meinem T-Bird leuchten die Blinker auch als Begrenzungslicht und bis jetzt hat sich niemand beschwert. Anscheinend auch beim Öamtc niemand, als der Vorbesitzer das Pickerl gemacht hat.
Machs einfach! Alleine der Style-Gewinn![]()
Recht hast du!!
Aber das man über sowas überhaupt reden muss...........bei uns schauns wirklich auf jeden dreck...
-
michln14
- V8 Cruiser

Naja es wird uns eh bei ettlichen sachen die Augen zugedrückt.
Ich bau mir jetzt meine Rückleuchten und standlichter vorne so um das sie beides können. sowohl gelb als weiß. Da meine Standlichter vorne so weit unten und ganz außen sind, schaut er ja aus wie ein UFO von nem anderen Stern. Extremgeil. Wenn es bei mir vorne die originalen leuchten gewesen wären ,hätte eh niemand was gesagt.
Und glaubt mir wenn wir Golf fahren würden hätt mas beim Pickerl usw. schwieriger.
mfg michael
Ich bau mir jetzt meine Rückleuchten und standlichter vorne so um das sie beides können. sowohl gelb als weiß. Da meine Standlichter vorne so weit unten und ganz außen sind, schaut er ja aus wie ein UFO von nem anderen Stern. Extremgeil. Wenn es bei mir vorne die originalen leuchten gewesen wären ,hätte eh niemand was gesagt.
Und glaubt mir wenn wir Golf fahren würden hätt mas beim Pickerl usw. schwieriger.
mfg michael