probleme Chevy G20 Van

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probleme Chevy G20 Van

Beitragvon mares » Sonntag 4. April 2010, 18:56

hy @ all

wir haben Probleme bei einem Chevy Van G20; Modell90; Baujahr 91; full injektion.
Der Van läuft nach dem Start ca. 3 km, beginnt dann schwarz zu Rauchen, läuft auf 5 bis 7 Zylinder, stirbt ab, Benzin läuft aus dem Auspuff, springt ca 2h nicht mehr an, läuft dann wieder Problemlos...aber eben nur kurze Zeit...

weis wer Rat??

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Beitragvon Renne » Sonntag 4. April 2010, 20:18

zündung bereits kontrolliert?
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Beitragvon Buickpower » Sonntag 4. April 2010, 20:43

Sicher wieder so ne TBI Kraxn...
Das Zeuch kann einen Wahnsinnig machen!

Check mal die Fehlercodes..
Kann leicht sein das sich da wo ein Unterdruckschlauch gelöst hat...
Wenn der MAP-sensor kein Vacuum hat jodelt die Einspritzerei volle Menge rein...
Sonstige, übliche verdächtige sind Lambdasonde, Geber für Unterdruck in der Spinne (MAP-sensor) und der Drosselklappensensor.

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Beitragvon mares » Mittwoch 7. April 2010, 18:27

@all

das mit dem Absaufen, wird schon richtig sein..haben wir uns auch gedacht. Jedoch sieht es bei den Düsen so aus, das sie je nach Gasstellung unterschiedlich einspritzen...das wiederum richtig erscheint.

Jedoch kann ich nicht genau sagen, ob die Menge korrekt ist oder nicht..rein visuel arbeiten die.

Fehlercodes vom Steuerkasten auslesen wurde versucht...jedoch ohne Erfolg.

Lamda arbeitet auch richtig..

i don´t know...hat wer ein steuerkastl zum probieren übrig?

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Beitragvon eric1617 » Mittwoch 7. April 2010, 20:20

schrauber30 hat geschrieben:
Ps: Politisch vielleicht nicht korrekt, aber mir sind Vergaser lieber als Einspritzer :roll:

:-)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon Kapitänkurtl » Donnerstag 8. April 2010, 12:40

Versuch mal den Motortemperaturfühler der Einspritzung abzustecken und zu überbrücken - das simuliert einen heißen Motor ob er dann fährt.

Dann ist der Temp.-Fühler im A...
Hatte ich mal beim Omega

Gemisch auf jeden Fall zu fett - könntn die Düsen selber auch sein am besten mal Ultraschallreinigen lassen um Ablagerungen zu beseitigen
Zündung kontroll ggf. korr.

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