ich habe eine frage, bei der mich die suchfunktion nicht weitergebracht hat
in meinem 81er caddy habe ich hinten highjackers (manuell aufzupumpen, kompressor abgeklemmt)
ich hab die highjackers so aufgepumpt dass der wagen genau in der waage steht (voller tank) und mein sensor im wagen nicht nachpumpen möchte (lässt den motor ja pumpen wenn zu wenig hoch oder eben luft raus wenn zu hoch, nur dass mein motor abgeklemmt ist)
in den kurven habe ich das gefühl dass der wagen vorne trotz allem recht ausbalanciert ist, aber das heck sich irgendwie künstlich auf der kurveninnenseite aufstellt....
als wenn die luft des zusammengedrückten highjackers in den kurveninneren drückt und diesen kräftig auseinanderpresst und das ganze so viel kraft hat dass es sogar den stabi übertrifft...
könnte diese theorie stimmen?
was kann ich konkret dagegen tun - möchte die highjackers eigentlich behalten und keine normalen einbauen.
gibt es eine art sperrventil welches man dazwischenhängen könnte?
dann hab ich noch ein anligen..
ich möchte meine highjacker wieder an den kompressor anklemmen
ich hab delco air shocks (kabel mit manuellem ventil wie bei den reifen) drin mit ner kleineren mutter zum anschrauben als die originalen schläuche drauf haben... nur hab ich schon kreuz und quer gefragt wo ich die kleineren muttern für die schläuche bekomme aber i-wie kann mir keiner helfen.. vlt weiß jemand bescheid
und einfach runternehmen und auf den anderen schlauch draufmachn trau ich mich nicht.. wenn da was schief geht hab ich gar keine funktionierenden dämpfer^^
lg und danke schon mal für eure ratschläge
adrian