Sorry...da mussich mich dann doch mal wo entschuldigen...hatte den Post von Walter Pöhacker nicht genau genug gelesen! Jetzt nochmal durchgelesen...
S O R R Y !!
Die Änderungen an dem 66er Motor waren folgende:
Neu gebohrt und 0,20 Silvolites rein, da es leider keine anderen Kolben im leistbaren bereich gibt die Verdichtungsmässig was bringen.
Deshalb dann Köpfe von nem 5.0L mit 58cc Brennraum drauf um die Verdichtung etwas nach oben zu kommen, die etwas grösseren Ventile haben auch nicht geschadet.
Nockenwelle is ne ISKY mit 262/270 Dur. drin.
Ansaugspinne is ne Prof.-Products Typhoon (Cyclone oder Edel Performer würd auch reichen)
390er Holley 4bbl
Verteiler GM HEI mit REV-Kit
Original Krümmer mit 2" Homemade Edelstahl Doppelrohranlage
350er Getriebe mit 1800 Stall Wandler, etwas kürzere Achsübersetzung (2,76)
Also alles eher im unteren Perf.-Bereich angesiedelt, hat guten Antritt, fährt sich total gut und der Verbrauch is so niedrig das sich so mancher Europäer für sei Kraxn geniert...

