hallo!
Ich bin auf der suche nach Winterreifen für meinen Ram ,ich such schon läger ohne erfolg! 275 60 R20
Bei meinem Reifenhändler bekomm ich nur den M+S vom Cooper,is aber nur ein Ganzjahresreifen!und lieferzeit is 6 wochen!
Preis wär ok,pro reifen 200 euro!
Kann mir wer weiterhelfen?
Winterreifen für Dodge Ram?
Moderator: superbee
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
@speedfreak75 hat an seinem RAM sehr gute Winterreifen....die brauchta auch mit der Heckschleuder
edit/ "vergessen sie meinen letzten Satz", er hat auch nur Ganzjahresreifen drauf

edit/ "vergessen sie meinen letzten Satz", er hat auch nur Ganzjahresreifen drauf

Zuletzt geändert von albandy am Dienstag 7. Dezember 2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- speedfreak75
- Street Machine
Hey Snolli, der Cooper Discoverer M+S 2 ist definitiv ein reiner Winterreifen und kein Ganzjahresreifen, kostet allerdings auch nicht € 200,- / Stk. sondern ist eher ab € 300,- zu bekommen...
Sollte Dir Dein Reifenhändler genau diesen Reifen angeboten haben, solltest Du zugreifen. Lieferzeit ist fast überall gleich im Moment, meine habe ich auch einem Kunden gegeben und dafür fahre ich jetzt den Goodyear Wrangler Ganzjahresreifen weil auch ich diesen Reifen nicht schnell nachbekomme, aber im Moment geht´s noch damit

Sollte Dir Dein Reifenhändler genau diesen Reifen angeboten haben, solltest Du zugreifen. Lieferzeit ist fast überall gleich im Moment, meine habe ich auch einem Kunden gegeben und dafür fahre ich jetzt den Goodyear Wrangler Ganzjahresreifen weil auch ich diesen Reifen nicht schnell nachbekomme, aber im Moment geht´s noch damit

Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
- speedfreak75
- Street Machine
albandy hat geschrieben:@speedfreak75 hat an seinem RAM sehr gute Winterreifen....die brauchta auch mit der Heckschleuder
Tja, so geht´s einem wenn man für die Kunden da ist... Außerdem: Nur quer geht mehr

Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
- Hey-hey-snolli
- Pony Driver