Ich würde gerne wissen, wie ich bei meinem Seville Bj. 94 das Speedometer tausche ohne etwas zu zerstören. Hab keine Ahnung wie ich es ausbauen soll.
Seville 94 Speedometer tauschen
Moderator: superbee
-
Seville94
- Barvermögen: Gesperrt
Seville 94 Speedometer tauschen
Grüß euch Gott!
Ich würde gerne wissen, wie ich bei meinem Seville Bj. 94 das Speedometer tausche ohne etwas zu zerstören. Hab keine Ahnung wie ich es ausbauen soll.
- Fast-Furious
- Pro Stock

-
Seville94
-
peter81.430
- V8 Cruiser

-
peter81.430
- V8 Cruiser

- hier-kommt-kurt
- Pro Stock

Ist doch alles selbsterklärend. Meistens muss man die obere Armaturenbrett-Abdeckung abnahmen, die ist mit trickreichen Schrauben z.B. unter diversen Lüftungsgittern oder durchs Handschuhfach befestigt. Nicht mit Gewalt arbeiten. Meistens sind es 7-mm-Köpfe bei den Schrauben. Dann kommst zum Instrument Cluster, das ist meist mit 4 - 8 Schrauben fixiert. Ein grosser Stecker ab und dann noch die Ganganzeige (Seilzug) von der Lenksäule abziehen.
Dann hast die Instrumente komplett heraussen. Der Rest geht am Küchentisch. Meist Innentorx oder kleine 5.5 mm 6kantköpfe und ein wenig Geschick. Alles nur geschraubt, nix geklebt oder geclipst. Echt old-school.
Beim wieder-anschrauben nicht übertreiben, mit Gefühl arbeiten, altes Plastik bricht leicht.
Einfach probieren, kann nicht viel passieren.
Dann hast die Instrumente komplett heraussen. Der Rest geht am Küchentisch. Meist Innentorx oder kleine 5.5 mm 6kantköpfe und ein wenig Geschick. Alles nur geschraubt, nix geklebt oder geclipst. Echt old-school.
Beim wieder-anschrauben nicht übertreiben, mit Gefühl arbeiten, altes Plastik bricht leicht.
Einfach probieren, kann nicht viel passieren.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.