hallo
ich möchte bei meinen tahoe die bremsen entlüften,im reperaturhandbuch von chilton steht folgendes:"the combination valve must be held open during the bleeding process.A clip,tape or other similar tool will hold the metering pin in."
was ist das,wo ist das und wie mach ich das?
kann mir da jemand weiterhelfen?
chevy tahoe 5.7l,1997,mit ABS
gruss wolfgang
bremsenentlüften chevy tahoe
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Gustavltd
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Vorne linke im Motorraum gibt es ein kleines Teil in das vier oder fünf Bremsleitungen und ein Kabel rein geht. Das gehört dazu das bei Verlust eines Bremskreises die Warnlampe leuchtet und aus dem ausgefallen Bremskreis nicht soviel (oder keine) Bremsflüssigkeit verloren geht.
Habe aber bis jetzt noch kein Ventil in einem US-Car gesehen das funktioniert hat.
Also einfach entlüften, wenn alles funktioniert stellt sich das Zeug wieder selbst richtig. Wenn nicht dann einfach das Kabel weg, den Schalter rausdrehen und den Stift mit einem spitzen Gegenstand ungefähr in de Mitte drücken.
lg gus
Habe aber bis jetzt noch kein Ventil in einem US-Car gesehen das funktioniert hat.
Also einfach entlüften, wenn alles funktioniert stellt sich das Zeug wieder selbst richtig. Wenn nicht dann einfach das Kabel weg, den Schalter rausdrehen und den Stift mit einem spitzen Gegenstand ungefähr in de Mitte drücken.
lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.