Aber ich erzähls euch gleich.
Da ich am SA meinen .25 hatte, hatte meine Bruder die Idee mir Deutsche Kurzkennzeichen zu ,,schencken" damit ich paar Tage mit meinem TA habe der ja noch keine Österreichischen Papierer hatt.
Freude war groß, wetter toll.
Leider überraschte über nacht der Hagel
Gottseidank gabs keine Dellen, nur leider hat der Lack nun ein ziehmliches Problem.
Den an jeder stelle wo der Hagel runterdonnerte löst sich nun der Klarlack. Sieht ganz komisch aus, ählich wie Wsserfelcken. Der Lack selber springt nicht ab, löst sich aber von der roten Farbe darunter. So sieht die ganze Haube, das Dach und das Heck aus.
Ich war eigentlich ziehmlich froh mit dem Lack da er noch zu gut und schön war. Hab das auto ständig poliert und nun das, am .25 Geburtstag auch noch
Gibts da noch ne Möglichkeit, dass sich der Klarlack temporär wieder halbwegs bindet? Ich werds ums neu Lacken eh nicht rumkomme, finds nur schade da ich den Lack noch gern 1 - 2 Saisonen gefahren wär (da sich an paar ecken langsam was ankündigt) so muss ichs eben vor ziehen. Aber wenns Temporär noch ne Lösung gäbe das es wieder so halbwegs aussieht, wär ich sehr dankbar. Und wie gesagt, er löst sich nur, ist aber irgends aufgeplatzt oder gerissen.