Hi Leute.
Hab jetzt endlich mal ein bisserl mit meinem 80er Crown Vic angefangen aber war bis jetzt immer auf der Luftgekühlten Käferschiene unterwegs und hab eben noch nicht wirklich viel ahnung von Amis. Kennt irgendwer von euch wer wen der sich meine Karre vieleicht mal ansehen könnte damit ich weis womt ichs zum tun hab? Wohne in Mürzzuschlag gleich hinterm Semmering. Mfg Manu
Hilfe beim Crown Vic
Moderator: superbee
- strikingdistance
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Hilfe beim Crown Vic
Die ersten 20 Liter gehn in einem Zug runter....bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen
-
- V8 Cruiser
hallo! Wenst wirklich wen suchst der was dir hilft kannst nur schaun eher in graz eine firma oder so! so in der richtung mürzzuschlag bruck und leoben findest gar nix.
wir machen auch alles selber (wohne kapfenberg do gibts so richtig nix
)
bei einer werkstatt wird es halt ziehmlich teuer wenst was reparieren läst, du kannst sonst aber werstätten anrufen und um rat fragen! die meisten alle sind sehr nett und helfen gleich einen!
mfg michi
wir machen auch alles selber (wohne kapfenberg do gibts so richtig nix

bei einer werkstatt wird es halt ziehmlich teuer wenst was reparieren läst, du kannst sonst aber werstätten anrufen und um rat fragen! die meisten alle sind sehr nett und helfen gleich einen!
mfg michi
- strikingdistance
- Pony Driver