95er Plymouth Voyager - Zündschloss .... ja, die Nächste..

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Kevman
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95er Plymouth Voyager - Zündschloss .... ja, die Nächste..

Beitragvon Kevman » Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:34

Mahlzeit,

Kurz und bündig....der Typingerlose hat ein Elektronikproblem zwischen Zündschloss und Starter.
Der Starter geht, der Zünder net.

Wie kann ich das überbrücken, um die Mühle wenigstens zum Lufen zu bringen?

Hab ich da als Elektronikamateur eine Chance?

Da er in Unterpremstätten steht, zahlt sich eine Besichtigung für mich aus....schleppen wäre ein Problem...

LG und danke
Kevin

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Re: 95er Plymouth Voyager - Zündschloss .... ja, die Nächste

Beitragvon sascha1982 » Donnerstag 22. Dezember 2011, 13:17

Kevman hat geschrieben:Mahlzeit,


Da er in Unterpremstätten steht, zahlt sich eine Besichtigung für mich aus....schleppen wäre ein Problem...

LG und danke
Kevin


Ich glaub am besten lasst du Ihn dort stehen! ;-)

Unterpemstätten ist nur 10 min von mir weg...wennst was brauchst (Stellplatz, Schlepphilfe, Schulter zum ausweinen....ect....) melde dich!

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Beitragvon motoraver » Donnerstag 22. Dezember 2011, 15:50

wenn du die zündspüle findest, schau mal ob´st ein 15er (geschaltenes plus) auf die zündspule bekommst - wenn nicht, häng kurz ein 30er (batterie dauerplus) drauf um zu sehen ob er anspringt oder meinst du der starter dreht sich nicht wenn du den schlüssel drehst? dann kannst direkt mit einem schraubenzieher (als überbrückung) vom magnetschalter auf den dicken anschluß vom starter gehen

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Re: 95er Plymouth Voyager - Zündschloss .... ja, die Nächste

Beitragvon Kevman » Donnerstag 22. Dezember 2011, 19:05

sascha1982 hat geschrieben:
Kevman hat geschrieben:Mahlzeit,


Da er in Unterpremstätten steht, zahlt sich eine Besichtigung für mich aus....schleppen wäre ein Problem...

LG und danke
Kevin


Ich glaub am besten lasst du Ihn dort stehen! ;-)

Unterpemstätten ist nur 10 min von mir weg...wennst was brauchst (Stellplatz, Schlepphilfe, Schulter zum ausweinen....ect....) melde dich!


:doublethumb: :sdanke:

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Beitragvon Kevman » Donnerstag 22. Dezember 2011, 19:07

motoraver hat geschrieben:wenn du die zündspüle findest, schau mal ob´st ein 15er (geschaltenes plus) auf die zündspule bekommst - wenn nicht, häng kurz ein 30er (batterie dauerplus) drauf um zu sehen ob er anspringt oder meinst du der starter dreht sich nicht wenn du den schlüssel drehst? dann kannst direkt mit einem schraubenzieher (als überbrückung) vom magnetschalter auf den dicken anschluß vom starter gehen


Ja, Starter reagiert nicht aufs Zündschloß, laut Besitzer rausgemessen und ein defekt im Zündschloss.

Alles klar, danke für die Info ersmal!
Zündspule ist kein Problem, die ist natürlich auch sauber zugänglich.

Danke :!:

LG
Zuletzt geändert von Kevman am Freitag 23. Dezember 2011, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon s.w.a.t.2 » Donnerstag 22. Dezember 2011, 19:38

beim 2er voyager kannst das zündschloss einfach wechseln torx 27
der einser voyager hat noch mit abrissschraube.

zündschloss hätte ich wennst den voyager kaufst.

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Beitragvon Kevman » Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:00

s.w.a.t.2 hat geschrieben:beim 2er voyager kannst das zündschloss einfach wechseln torx 27
der einser voyager hat noch mit abrissschraube.

zündschloss hätte ich wennst den voyager kaufst.


:sdanke:

Super Info, vielen DanK!

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