Th 700 Frage

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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luky
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Th 700 Frage

Beitragvon luky » Montag 9. Januar 2012, 01:12

Hy Leute

Habe ein th 700 getriebe das komplett neu überholt wurde .Der wandler wurde gegen einen funtionierenden getauscht .
Getriebe eingebaut und TV kabel eingestellt .

Nun das problem

wenn ich in den drive schalte reisst es den gang rein erstens klackt das ganz schön am diff und würd ich nicht fest auf der bremse stehen würde ich nach vorne starten.
Beim fahren dann dreht er ewig hoch bis es dann irgendwann den nächsten gang regelrecht reinhaut . so TV kabel kann man nun verstellen wie man will es ändert nichts .

Nun meine Frage


Was könnte da nicht passen ???

Danke schonmal für eure zeit ,tips und interesse an diesem beitrag .


LG luky
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!

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Beitragvon sekanda » Dienstag 10. Januar 2012, 08:35

Häng das Seil bein Vergaser oder Drosselklappe aus und kontrolliere ob es sich leicht bewegen läßt.
Vielleicht klemmt es oder es hat sich beim Getriebe ausgehängt.

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Beitragvon luky » Dienstag 10. Januar 2012, 12:21

Hy

Das seil ist leichtgängig und ist auch eingehängt .

aber da es schon am stand wenn man den drive einlegt so reinhaut denke ich das es irgendwas innen haben muss oder ?

nur was s eben die frage

lg luky
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Beitragvon 518cui » Dienstag 10. Januar 2012, 13:26

Leerlaufdrehzahl ist wie hoch?

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Beitragvon Chevy Peter » Dienstag 10. Januar 2012, 14:59

wurde die Ölpumpe auch getauscht?
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

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Beitragvon Kapitänkurtl » Dienstag 10. Januar 2012, 15:30

Muß jetzt mal blöd fragen hat das TH 700 noch einen Modulator?

Die Symptome hören sich nach defekter Modulatordose an.

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Beitragvon Gregor » Dienstag 10. Januar 2012, 17:42

Das Verhalten hatten wir bei einem TH400, da war der Unterdruckschlauch zum Modulator eingerissen.
Neuer Schlauch und schaltet butterweich.
Ob das beim 700 auch so ist, keine Ahnung.
Gruß
Gregor

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Beitragvon coolchevy » Dienstag 10. Januar 2012, 18:41

kein Modulator mehr am 700er. Ist ein Shiftkit verbaut worden, die hauen alle die Gänge mächtig rein vor allem mit Serienwandlern und zu hohem Standgas

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Beitragvon luky » Dienstag 10. Januar 2012, 18:50

Standgas normal und getriebe wurde nicht vrändert alles normal belassen .

denke mitlerweilen auch schon das es irgendwie an der ölpumpe liegt .


lg luky
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Beitragvon coolchevy » Dienstag 10. Januar 2012, 20:35

miss die drücke im D und R. Wenn hier eine Performance Pumpe verbaut worden ist mit erhöhten Liniendruck dann knallt der natürlich jeden Gang rein. Ein shift kit macht ja auch nichts anderes

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Beitragvon luky » Dienstag 10. Januar 2012, 21:43

Sorry ich bin nicht der der Motor oder Getriebe umrüstet bin der der sie gerne beläst wie sie gebaut wurden .

Möchte damit sagen das keinerlei änderungen am Getriebe gemacht wurden .

Aber stimmt schon irgendetwas stimmt da nicht bei dem Getriebe denke ich werds als Deko in da Garage stehen lassen .

Na diese woche wirds eh verborgt und eingebaut für eine Karosserie Anpassung .

Lg luky
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Beitragvon 518cui » Mittwoch 11. Januar 2012, 07:22

2400er wandler rein und gut ist,....zumindest besser! : )

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Beitragvon hier-kommt-kurt » Mittwoch 11. Januar 2012, 09:11

Hatte ähnliches Prob. Bei mir wars das Druckregelventil in der Ölpumpe. Ist auf Anschlag hängengeblieben durch llange Lagerung in Feuchtigkeit. Auch wenn das TV Valve, unabhängig vom Seilzug, hängenbleibt, kann sich das so äussern. Trotzdem alles Mutmassungen. Kann auch ein internes Ölleck sein, eine fehlende Kugel im Schaltkasten etc.
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Beitragvon luky » Mittwoch 11. Januar 2012, 17:29

Das mit dem Druckregelventil hört sich gut an .

naja ich denke es wird alles nichts nutzen und mann muss wohl einen blick ins getriebe werfen .


Werde das bei gelegenheit mal machen .


Danke trotzdem für die Tipps

lg luky
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Beitragvon Markus_E » Dienstag 17. Januar 2012, 11:22

mach mal die Ölwanne runter und schau ob alles am Gestänge richtig ist, woran das TV Kabel hängt. Wenn da eine Feder raus gefallen ist, kannst du auch diese Symptome haben.

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