Zylinderkopfdichtung Chrysler 3.0 V6

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s.w.a.t.2
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Beitragvon s.w.a.t.2 » Freitag 4. Mai 2012, 17:17

auf den nockenwellenrädern hast du jeweils 1 Markierung
bei der kurbelwelle ist auch 1 Markierung vorne am Ritzel

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Beitragvon Kevman » Freitag 4. Mai 2012, 18:20

s.w.a.t.2 hat geschrieben:auf den nockenwellenrädern hast du jeweils 1 Markierung
bei der kurbelwelle ist auch 1 Markierung vorne am Ritzel


Ich weiß, aber mache mir Gedanken wegen der Kolbenstellung, geht ja nur eine Etage runter.....aber im Prinzip kann sich nichts erändern oder?

Hat mir ein Bekannter eingeredet.....gibt zu denken beim V Motor....

s.w.a.t.2
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Beitragvon s.w.a.t.2 » Freitag 4. Mai 2012, 21:07

die paar zehntel die du vom kopf abhobelst fallen da nicht ins gewicht.

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Beitragvon Kevman » Samstag 5. Mai 2012, 12:26

s.w.a.t.2 hat geschrieben:die paar zehntel die du vom kopf abhobelst fallen da nicht ins gewicht.


Kollege meinte die Stellung der Kolben, aber eine Kurbelwellenumdrehung ist im Prinzip ein Arbeitstakt, denn die Markierungen verändern sich deswegen ja nicht.....das gab mir zu denken

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