Hallo!
Hat hier wer einen dieser Blazer mit Anhängevorrichtung und kann mir sagen, wieviel Anhängelast da eingetragen ist.
Komme eventuell günstig an einen Blazer 4,3l Baujahr ist 98 oder 99, ob Automatik oder Schalter weiß ich auch noch nicht - macht das einen Unterschied?.
Der hat noch keine AHK drauf - würde ich aber nachrüsten wollen, falls das Ding mehr als 2,5t eingetragen bekommt.
Wo kauft man am Besten dann eine AHK - ich hab das mal gefunden http://www.kupplung.at/Anhaengerkupplun ... R0006.html - da stehen auch 2,6t dabei, das würde für mich reichen.
Danke,
Jürgen.
Blazer Bj 98/99 - Anhängerfragen
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
Blazer Bj 98/99 - Anhängerfragen
Chevrolet Caprice Convertible 1973
- mrbigblock460
- V8 Cruiser
-
- Street Machine
- mrbigblock460
- V8 Cruiser
-
- Street Machine
Danke für deine Antwort. 2041 bis 2600kg hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich vorher feststellen kann was dann wirklich eingetragen wird, bzw von was genau das abhängt.
Ich hab gestern auch mit einem Herrn von der Landesregierung telefoniert - der hat aber nur gemeint: "Was wollen Sie mit so einem Ding, bei den Amerikanern kennt sich keiner so richtig aus - am Besten einen VW oder Mercedes kaufen."
Eventuell gibt's vom Hersteller eine Bescheinigung was der Autotyp ziehen darf, aber an wen soll man sich da wenden?
lg
Jürgen
Ich hab gestern auch mit einem Herrn von der Landesregierung telefoniert - der hat aber nur gemeint: "Was wollen Sie mit so einem Ding, bei den Amerikanern kennt sich keiner so richtig aus - am Besten einen VW oder Mercedes kaufen."

Eventuell gibt's vom Hersteller eine Bescheinigung was der Autotyp ziehen darf, aber an wen soll man sich da wenden?
lg
Jürgen
Chevrolet Caprice Convertible 1973
-
- Street Machine
- mrbigblock460
- V8 Cruiser