TH350 probleme

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

alexander-franzelin
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 10. September 2011, 19:48
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: vorarlberg

TH350 probleme

Beitragvon alexander-franzelin » Sonntag 24. März 2013, 09:58

Hallo zusammen! Ich hab da mal ne frage, TH350 neue scheiben drinnen Oil menge und Befüllung passte auch aber bei der zweiten fahrt ging der Retur gang immer schlechter bis rauch aufstieg da es nun schon das 2 mal ist die frage ob es nicht der Wandler sein könnte???? Bitte um Hilfe Danke

Benutzeravatar
P.Martin
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 16:27
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon P.Martin » Sonntag 24. März 2013, 14:25

Hallo!

Wandler kannst erstmal ausschliessen...
also eher Bohrung verdeckt (Shiftkit?)
Valvebody verzogen..(crossleak am Spacer oder steckende Ventile..?)
Stackhöhen der Kupplungen und/oder Endplay inkorrekt..
Füllstand sicher ok( Neubefüllung + CustomChromStick...?)
..vor den Teardown noch Systemdruck prüfen/lassen..

mfg Martin

alexander-franzelin
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 10. September 2011, 19:48
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: vorarlberg

Beitragvon alexander-franzelin » Sonntag 24. März 2013, 17:51

Danke Martin!Habe ein anderes gefunden das ich mal einbauen werde und hoffe das es dan mal klappt!!!

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3578
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 30. März 2013, 23:14

Wenns komplett überholt worden ist, wird ja sicher mit Druckluft kontrolliert worden sein, ob die Kolben sauber abdichten, oder? Wenns nur retour immer schlechter geht, ziemlich sicher rutschende low/reverse Kupplungen, verursacht entweder durch falsche Distanzierung oder beim Einbau beschädigte 4-Kant-Dichtringe. Ebenso die von Martin oben erwähnten Möglichkeiten.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste